findet ihr euch auch manchmal total häßlich? und dann wieder sehr schön? also nur äußerlich jetzt

Support

Liebe/r johmarie,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja bei mir auch so 84%
also bei mir garnicht. ich seh immer gleich gut oder schlecht aus!! 5%
je mehr schlaf desto schöner!! 5%
anders. 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja bei mir auch so

Ja, aber das ist bei jedem so hab ich gemerkt=) Das kommt auch drauf an wie du dich fühlst! Wenn du schlecht drauf bist siehst du auch alles negativ,auch dich selbst...Aber wenn du motiviert bist, dann hast du auch mehr Selbstbewusstsein! Aber einerseits ist das auch wirklich so, wenn du zum beispiel gut drauf bist siehst du auf bildern besser auf als wenn du schlecht drauf bist! Also sind das auch keine einbildungen... so das reicht:D:D

jaaa das ist aber wirklich so =)

0
je mehr schlaf desto schöner!!

je mehr schlaf desto schöner!! - Und wenn ich dann nach dem Aufstehen frühmittags in den Spiegel schaue, sage ich zu dem Gegenüber: "Möönsch Berny, was bist Du doch für ein gutaussehender Kerl!"

süß!

0
anders.

Manchmal denke ich:Wer hat den Spiegel mit dieser verkorksten Wiedergabe-Funktion dort aufgehängt?Aber nach längerem Nachdenken fällt mir ein:Aber Ja ,das soll so sein ;das nennt man Realität...!

Was möchtest Du wissen?