Ich meine, ein BMI über 27 ist ein Ausschlusskriterium. Ebenfalls chronische Krankheiten...

Frag doch sonst am besten Mal bei deinem Gesundheitsamt an.

Ich habe selber bald eine Untersuchung beim Amtsarzt und habe der Amtsärztin eine Mail geschrieben bezüglich meinem größten Fragepunkt.

...zur Antwort

Man sagt ja dass der Mensch um die 100 Haare am Tag verliert ( sollte ich mich irren bitte korrigiert mich).

  • Hast du denn zur Zeit viel Stress?
  • Oder Gefärbte Haare?
  • Haarausfall kann auch an der Pille etc liegen
  • Liegt das bei dir in der Familie?
...zur Antwort

Also ich habe nie Studiert, aber ich würde sagen bewirb dich einfach jetzt schon. Denn die Bewerbungsfrist sagt ja nur etwas darüber aus ab wann keine Bewerbungen mehr genommen werden (?).

Bzw schreib dir die Bewerbungsstarts und Fristen auf und verschick sie in den angegeben Zeitrahmen indviduell, auch wenn das mehr Arbeit und rennerei bedeuet.

Selbst wenn der Bewerberpool noch nicht offen ist, wird man dann meist Zeitnah darüber informiert und dann entweder bei eröffnung darüber informiert oder es wird einem direkt schon angeboten das man Automatisch dann schon drin ist.

( Also so war es bei einem Bwtrieb bei dem ich mich beworben hatte)

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße Bella

...zur Antwort
Theoretische Frage: Wie dämmt man Hundegebell?

+++Achtung Lang+++

Hallo ihr Lieben :)

Meine Frage ist wie oben geschrieben erstmal rein Theoretisch.

Vorgeschichte:

"Ich habe zwei Hunde von kleiner Statur. Der Ältere (1 1/2 Jahre alt ) fängt oft bitterlich an zu bellen und zu jaulen sobald man das Haus verlässt. Oder wenn er das da nicht gemacht hat, höre ich ihn schon von der Straße aus sich in sein Theater reinsteigern. Ich weiß nicht was ich machen soll. Er wird beschäftigt, Vorher wird ne große Runde mit ihm gedreht bei der er seine Geschäfte auch verrichtet. Er hat Spielzeug und Futter immer zugänglich. Der zweite Hund natürlich auch! Nun kommt die Sorge auf dass der zweite aus Symphatie mit Jault oder sich dass sogar auch angewöhnt. Und ich würde gerne ausziehen da ich momentan noch im Familiärenumfeld wohne, aber dort nicht glücklich bin. Aber ein Hundesitter wäre mir zu teuer für die Woche und meine Familie ist zum Teil Arbeitstätig und Schulpflichtig."

Ich hatte im Internet einige Materialien gesehen zum Schalldämmen in der Wohnung mit so Schaumstoffwänden die aussehen wie Eierkartons in Schwarz ( Ich hoffe jemand weiß was ich meine ). Ich würde aber nicht wollen dass man das direkt sieht und würde das dann gerne mit Trockenbauwänden oder Rehgips ( was auch immer der Richtige Begriff dafür ist) das ganze verdecken. Der Boden müsste auch isoliert werden falls er dass noch nicht sein sollte und die Fenster müssten auch abgedichtet werden weil dadurch ja auch Lärm herauskommt und oft nicht mit bedacht wird.

Könnte ich das alleine bzw mit Handwerklich begabten Freunden machen? Oder muss das ein Profi machen? Und wie viel würde mich der Spass kosten ? Gibt es dazu DIY Anleitungen? Was muss besonders beachtet werden?

Liebe Grüße, Bella

...zur Frage

Bevor hier weitere Kommentare kommen dass ich mich nicht um meine Hunde kümmern würde :

Der Zeitraum in denen die Hunde alleine sind beträgt 4 Stunden Maximal.

Das jaulen fing an nachdem der Zweithund kam. Die beiden verstehen sich gut wesshalb ich die reaktion nicht verstehe und daran gearbeitet wird.

Den Lärmschutz würde ich nur anbringen wollen wegen den Nachbarn wenn wir umziehen würden. Und nicht weil mir das Tier auf den Geist geht.

Und auch nur für den Fall das es bis da nicht behoben ist.

Ich Trainiere und übe Viel mit den Hunden und kümmere mich immer.

Und es war nur eine Theoretische Frage und Idee die mir kam.

...zur Antwort

Ich habe zwar noch nie gefastet, aber ich meine die Fastenzeitbeträgt 40 Tage. Und du musst auf nichts bestimmtes verzichten oder gar das essen einstellen. Du kannst auf kleine Laster verzichten wie Süßigkeiten, Alkohol, Tabak, süße Getränke, Fastfood oder Fleisch zum Beispiel.

So machen es die meisten die ich kenne :)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.