Wird nur Unterdrückt. Lg

...zur Antwort

Hi!

Neue Nummer oder einfach Handy aus, oder kein Internet mehr.

Wenn du geblockt wirst, siehst du die Online-Zeit und das Profilbild nicht mehr.

Wenn du gelöscht wurdest, könntest du, je nachdem welche Einstellung die Person getätigt hat, das Bild und die Online-Zeit sehen, oder eben nicht, aber die Nachricht würde trotzdem ankommen. Müssten also 2 Häkchen kommen.

...zur Antwort

Stiefvater macht mir mein Leben zur Hölle...was kann ich tun?

Hallo liebe Community :), Ich bin Hendrik und 17 Jahre Alt und habe mit meinem Stiefvater (dem Freunde von meiner Mutter nicht verheiratet) seit Jahren ein sehr sehr schlechtes Verhältnis. Ich wurde von ihm vor 2 Jahren noch geschlagen und das alles hat sich erst gebessert als ich eine Beratungsstelle aufgesucht habe. Inzwischen schlägt er mich zwar nicht mehr, aber die Situation ist für mich persönlich noch viel viel schlimmer geworden. Jedes mal ,wenn er mich sieht muss er wieder wegen irgendwas rummotzen was ihm an mir nicht passt oder mich für irgendwas einfach auslachen auch wenn er rein gar nichts zum lachen gibt. Ich bin nebenbei noch Streamer und verdiene mit damit neben der Schule noch gut Geld. Ihm macht es anscheinend sehr viel Spaß mir mein Internet abzustellen ,wenn ich meinen Stream am laufen habe. Inzwischen esse ich auch nicht mehr mit meiner Familie zusammen sondern meistens alleine in meinem Zimmer ,weil ich einfach absolut keine Lust habe wieder mit ihm wegen irgendwas belanglosem zu Diskutieren. Er hat gerade eben erst meine Kopfhörer kaputt gemacht und mir den Mittelfinger gezeigt, weil ich den Müll wegbringen soll, aber ich habe es nicht gemacht ,weil ich mir von ihm rein gar nichts mehr sagen lasse ,sondern nur von meiner Mutter. Und das war übrigens nicht das einzige was er absichtlich kaputt gemacht und mir nicht bezahlt hat.

Kann mir bitte jemand Tipps geben,wie dieser Horror endlich enden kann? Ich kann das ganze absolut nicht mehr aushalten. Reden mit ihm bringt so gut wie nichts...

Danke für alle hilfreichen Antworten im voraus!

...zur Frage

Hi!

Man hört immer wieder von solch schwierigen Beziehungen zwischen "Stiefverwandten".

Wende dich bitte an das Jugendamt!!!

Alles Gute

...zur Antwort

Willy William - Ego ! 😊

...zur Antwort

Da gibt es nur einen, der dir wirklich helfen kann... ein Psychologe ! Glaube mir..der weiß, wie er dir helfen kann! Such dir einen in deiner Umgebung und vereinbare einen Termin. Lass den Kopf nicht hängen, wenn du erstmal "nur" auf die Warteliste kommst. Es ist der Weg in die richtige Richtung. Richte NIEMALS dein Leben nach deiner Depression aus! Dann hast du verloren. Kämpfe direkt dagegen an und lass dich nicht von deinen negativen Gedanken beeinflussen! Es kann besser werden! 

Was dein soziales Umfeld betrifft: ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn ich "übernett" bin,verlieren die Leute schnell das Interesse an mir. Also nett sein, ja... aber nicht übertreiben. Zu viel nervt nämlich. Und melde dich weniger bei anderen menschen. Zu oft melden verdrängt die Leute nämlich auch. 

Geh den richtigen Weg.  Der Psychologe wird dir ordentliche Tipps geben! 

...zur Antwort

Gestern gegen 23 ich käsetoast gegessen und heute morgen Hörnchen mit schokoFüllung und gegen 16.30 ihr kinderriegel. . Vor ca. Eine Stunde wurde mir ganz plötzlich richtig derbe übel und dann hab ich mich ein paar mal übergeben. Jetzt geht es mir wieder gut. Nun frage ich mich:Was könnte der Auslöser gewesen sein.

...zur Antwort