Also wenn die CPU nur auf 30% läuft und die GPU auf 100%, dann ist das glaube ich kein bottleneck... also glaube ich zumindest. Denn bei einem bottleneck würde cpu ja runtergetaktet werden, aber bei dir scheint es so als wäre deine GPU womöglich allgemein etwas schwach.

Geb deine Hardware doch mal in nen Bottleneck calculator ein, der wirds dir sagen!

...zur Antwort

Hab ich in letzter Zeit auch.... Ist wahrscheinlich nen Fehler von Forge selbst.

Versuche mal ne alte Version bzw. schon die 1.12.2 aber halt ein älteren upload!

...zur Antwort

Eine AIO (all-in-one) wasserkühlung von corsair wird nicht kaputt gehen bzw. auslaufen... wenn doch (extrem selten) wird wenn es in den ersten 1-2 jahren passiert corsair zahlen bzw. für den möglichen schaden aufkommen. Mach dir keine gedanken!

Anderst bei einer selbstgebauten custom-wasserkühlung, die sind oft wegen schlechtem usammenbau undicht. Hier würde ich als leihe aufpassen.

LG

...zur Antwort

Ich finde hier kann man garnicht sagen ob es "sinnvoll" ist, oder sich lohnt... Ich kaufe die Skins weil es mir Spaß macht und nicht weil ich was verdienen will. Aber z.b. in Kisten investieren lohnt sich eh erst ab mind 50€ an Kisten oder bei Waffen sogar noch mehr.

Ob das Spiel ausstirbt? Meines erachtens eigentlich nicht, aber es macht in public niedrigeren lobbys keinen Spaß wegen: Russen Kiddies, Toxic Polen und all das. Höhere Lobbys machen aber Spaß.

...zur Antwort

Hey! Soweit ich weis wird das Match als "Verloren" deklariert und du kannst (je nach dem) eine wettkampfsperre bekommen welche 30min bis 7 tage dauern kann. (das kommt drauf an ob du davor schon eine hattest usw.)

Und die moral von der geschicht verhalte dich einfach nett, dann will dich auch keiner rauswerfen (außer die 11 Jährigen russen)

LG

...zur Antwort

ja das kannst du sehen, da siehst du: Datum wann sich ein/aus geloggt wurde, das land und die stadt (ip adresse nicht, da das eine sensible information ist).

https://help.steampowered.com/en//login/?redir=%2Fen%2Faccountdata%2FSteamLoginHistory das ist der link dazu, wenn du mir nicht vertraust kannst du in google auch einfach "steam login history" eingeben das müsste eigentlich das erste ergebnis sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Frag sie halt einfach mal ob mal was unternehmen wollt oder so ich mein mehr als nein sagen kann sie eh nicht :D, wenn du dich das nicht traust dann versuch mal nach zu denken ob sie überhaupt in irgendeiner weise an dir interessiert ist. Denn wenn das nicht der falls sein sollte wird sie dich zu 99% sowieso abweisen. Aber wenn du dich traust zu fragen, dann frag halt ob ihr mal z.b. in die stadt oder irgendwas geht.

Zu deiner Frage warum die Jungs den ersten schritt machen müssen: Ich weis es auch ned, wahrscheinlich weil die MEISTEN Jungs offener bzw. nicht ganz so schüchtern sind.

Hoffe ich konnte dir helfen PS: übrigens hast du gerade tipps von einem 12 Jährigen bekommen, also wenn dass nicht klappt dann weis ich auch nicht mehr...)

LG

...zur Antwort

Ich persönlich finds cool wenn sie bischen schüchtern macht oder so xD

Tipps wenn du ihm ne freude machen willst:

  • Frag ob er was zocken will.
  • Schenke ihm irgendein spiel was neu rauskommt z.b. Fifa 20 oder so
...zur Antwort

Also das Spectral ist so n mittelding mit dem sich eig. alles fahren lässt, das Torque wär mir für n bischen durch den wald heitzen bissle oversized xD Also ich würde zum Spectral tendieren.

LG

...zur Antwort