Es geht Pape und Plastik ist meist kein Problem...für ein ausgeschossenes Auge reichts und blaue Flecken auch aber mit ner Jacke oder nem Pullower ist es ok...mit 0,5 kannst du ne CD durchbrechen!!!

...zur Antwort

Ich würde mal Ja sagen! Mit 0,5 J kannst du jemandem locker das Auge ausschießen...mit 3-4 J ist dann auch der Knochen hinter dem Auge stark beschädigt und mit 7,5 kann es tödlich enden falls du Diabolos benutzt sogar recht sicher wenn du den Kopf irgendwie triffst. In den Hals ist mit 7,5 wahrscheinlich auch tödlich sogar ohne bekleidung kann in den Bauch tödlich sein! Also ist auf Menschen schießen nur im Notfall oder nur mit schutzkleidung erlaubt!!!!!

...zur Antwort

Also mit 2 J kannst du schon beim Menschen unter die Haut schießen... Mit Diabolos auch schon mit 0,5 - 1 J. Ohne Schutz sollte man nicht einmal die 0,5 J Waffen gebrauchen. Wen du aufs Auge schießt ist es bereits mit 0,5 J weg!!!

...zur Antwort