Wie stark ist 0,5 joulebei einer softair pistole?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht Pape und Plastik ist meist kein Problem...für ein ausgeschossenes Auge reichts und blaue Flecken auch aber mit ner Jacke oder nem Pullower ist es ok...mit 0,5 kannst du ne CD durchbrechen!!!

Mit 0,5 Joule kannst du KEINE CD zerbrechen das waren Falschinformationen! In dem Video wurden stärkere Waffen verwendet!

1
@sfctw1

Also ich kann mit meiner 0,5J G36C locker eine CD durchschießen Natürlich aus naher distanz

2
@DiabolicDingo

Du musst bedenken das: 1 Joule = 100g aus 1m höhe Das bedeutet das du die CD aus mehr als ca. 50 cm Entfernung nicht durchbrechen kannst und jeder der so nahe an etwas rann geht um es zu durchschießen sollte eine schutzbrille tragen

1

Man spürt die Kugel wohl.Aber wehtun tut das nicht außer ,wenn die Pistole dich an Bestimmten stellen trifft zum Bespiel Gesicht kann das wohl machmal wehtun.Ist aber nicht die Welt.

Mashallah auf diese wohl das hatt mich getötet

0

Es tut schon einigermaßen weh.Aber nur um die 10 Sekunden. Danach bleibt für ungefähr 3 Tage ein roter Fleck.

Was möchtest Du wissen?