Also ich bestelle seit ich 13-14 bin regelmäßig bei Amazon. Auf meinen Namen und von meinem Konto. Natürlich mit Einverständnis meiner Eltern, die außerdem Prime bezahlen (und somit vlt als Kontobesitzer zählen?).

...zur Antwort

Zur Reparatur einschicken oder selbst austauschen würde ich vorschlagen. Wenn du Glück hast und auf dem Nintendo noch Garantie ist tauschen sie es ggf. kostenlos (aus Kulanz). Ansonsten bekommst du wohl einen Kostenvoranschlag. Aber wenn du ihn brutal zerstörst ist das halt eigenes Pech. ^.^

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man bei fast jedem Notebook den Akku tauschen. Auch wenn es keine einfache Steck-Verbindung ist, was offiziell als fest verbaut gilt, kannst du den Akku oft sehr leicht tauschen. Ich habe das bei meinem alten Samsung Ultrabook gemacht: Ich musste einfach die Unterseite des Laptops abschrauben und dann den Akku losschrauben und die Verbindung trennen. Danach wieder alles zusammenschrauben. Das viele Schrauben dauert zwar eine kurze Zeit, aber bei mir war der Wechsel sehr leicht und in 30 min. erledigt. Wenn du wissen willst, wie die Notebooks verschraubt/verklebt sind, schau mal bei ifixit.

...zur Antwort

Du hast die Box schon geöffnet? Abknipsen würde ich nichts, weil sonst ggf Funken entstehen können. Vom Fachmann reparieren lassen (einschicken OOW) oder recyceln und neu kaufen.

...zur Antwort

Ich würde auch mal schwer auf das Netzteil tippen und eine Reparatur auf Garantie probieren.

Wenn das nicht klappt muss wahrscheinlich das Netzteil kostenpflichtig getauscht werden. In einigen Fällen lässt sich das Netzteil nur mit dem Mainboard tauschen. Das könnte teuer werden. Da musst du dann abwägen, was vom PLV gut ist.

...zur Antwort

Nur ungerade Seiten drucken, dann alles andersrum in den Drucker und nur gerade Seiten drucken (hier muss man aufpassen, dass alles richtigrum ist).

Außerdem gibt es kein Office 2015 ;D

...zur Antwort

Gehe auf tkmailias.tk und richte dir die Mail-Adresse bei Outlook.com als Alias ein. Habe ich auch gemacht, klappt super. Wenn du keine tk Domain willst, kannst du auch eine Subdomain mit Mail bei domain4free holen.

...zur Antwort

Wenn er das vorraussetzt, musst du das machen. Gibt ja Smartphones, die dich benachrichtigen

...zur Antwort

Wenn du ein Streichholz draufwirfst, schon.

Nein, mal im Ernst, er kann natürlich brennen, aber nicht aus elektrischen gründen

...zur Antwort

Wenn du dir CocoPPa holst [ https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.united.app.cocoppa ] kannst du alle App Icons ändern. Geht glaub ich auch mit Whatsapp plus, ist aber eher aufwändig und geht dann nur für Whatsapp.

...zur Antwort

Würd ich nicht machen, alle denken an das schlimmste und sind traurig; wenn sie mitbekommen, dass es nur ein Fake ist bekommst du Ärger und fliegst. Du müsstest dann zum Psychater.

...zur Antwort