Die Serveradresse oder IP-Adresse (steht für Internet Protocol), ist dazu da, jedes gerät, das mit dem Internet verbunden ist, einwandfrei zu identifizieren und auffindbar zu machen, von daher passt der Post-Vergleich schonmal ganz gut. Allerdings gibt's da verschiedene Varianten (Dynamische, Statische und Floating-IP), wird hier erklärt: https://hosting.1und1.de/digitalguide/server/knowhow/floating-ip-was-ist-das-eigentlich/

...zur Antwort

Das Spiel ist leider unfertig auf den Markt gekommen, es ist noch voller Bugs und Glitches :( hier ein entsprechender Artikel von kotaku: http://kotaku.com/mafia-iii-is-seriously-glitchy-1787634269

Ich würd einfach mal die ersten Patches abwarten...

...zur Antwort

Hallo Jonas,

dass das Paket vom 10.10. beim Zoll gelandet ist, kann gut sein. Wie lange es dauert, bis du dann von denen benachrichtigt wirst liegt am jeweiligen Zollamt, das kann auch schon mal 10 Tage dauern, nachdem die das Paket bekommen haben.

Da du 2 Pakete bei Aliexpress bestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass die Produkte von jeweils verschiedenen Anbietern stammen. Von daher ist es ja auch möglich, dass ein Anbieter das Paket zwar schon verschickt hat, es aber noch unterwegs ist (je nachdem von wo aus in China das Paket verschickt wird, kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen).

Mit der chinesischen Trackingnummer ist das so eine Sache, soweit ich mich erinnern kann gibt es 2 verschiedene: diejenige die man zuerst bekommt lässt sich nicht über die DHL-Sendungsverfolgung nachverfolgen. Sobald das Paket aber über einen zentralen Hub in China abgewickelt wurde, ändert sich die Nummer, die funktioniert dann auch mit der Sendungsverfolgung. Ich bin mir aber leider nicht mehr sicher, wie man an die 2. Nummer kommt.

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.