Xbox one s kaufen oder auf die Scorpio warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchtest du jetzt zocken wirst kaufst du die Xbox One S, gibt ja derzeit viele gute Angebote!

Kannst du warten, greif zur Scorpio! Die kommt aber auch erst 2017 raus..

Und nein, du wirst diese nicht eintauschen können. Eventuell kannst du die Xbox One S dann auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, aber mit einem Wertverlust natürlich.

Im Prinzip spricht nix dagegen, dir eine One S zu holen, die Scorpio bringt dir sowieso nur was wenn du einen 4K-Fernseher hast, die zusätzliche Power wird nur für die Auflösung genutzt, es wird keine verbesserte Grafik auf der Scorpio geben (HDR kann ja die S bereits).

Und: Es wird sehr wohl ein Austauschprogramm geben, das ist offiziell bestätigt worden: http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Austauschprogramm-in-Aussicht-gestellt-1200923/

Allerdings wirst du trotzdem noch was draufzahlen müssen (ist ja auch klar, schließlich steckt in der Scorpio wesentlich bessere Hardware drin als in der S)

wieviel würdecdas Kosten?

0
@ruffyyyyy

Dazu hat sich MS noch nicht geäußert, bisher ist ja nichtmal der Preis der Scorpio bekannt

0

Warum sollte man die eintauschen können?

da es ja nur eine Verbesserung der Xbox one ist

0

Ergibt kein Sinn

0

Was möchtest Du wissen?