Warum funktioniert MAFIA 3 nicht richtig auf der Xbox One?

3 Antworten

Mh hab da keine probleme mit dem Sound gehabt. Vlt mal n hard reset durchführen oder zur not neu installieren

Ja war bei mir auchso habe es zurückgegeben und mir bf1 bestellt

Dark Souls 3 funktioniert nicht!?

Ich habe mir heute für die Xbox one Dark Souls 3 gekauft. Leider stürzt das Spiel immer ab sobald ich auf Spiel Starten oder Spiel Laden drücke... Weiß jemand wiran das liegen könnte?!

...zur Frage

Sky+ pro Receiver Festplatte schaltet im Standby-Modus nicht ab?

Ich habe seit gestern einen Sky+ pro Receiver mit Festplatte. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Festplatte sich im Standby-Modus nicht ausschaltet und weiterläuft. Da sich der Receiver in einem Schränkchen befndet ist das so eine Art Resonanzkörper und das brummen verstärkt sich. Ist das normal, dass sich die Festplatte gar nicht ausschaltet im Standby-Modus und 24 Stunden durchläuft?

...zur Frage

Lädt meine Xbox one die Updates herunter?

Hallo, Ich habe mir eine Xbox one gekauft und dazu Diablo 3. Nun braucht das Spiel ein knapp 1,9 GB großes Update. Da das bei mir durch die veralteten Leitungen im Boden bis zu 12 Stunden dauern kann, wollte ich es im StandBy Modus laden lassen. Allerdings steht da dauerhaft nur "Wird aktualisiert..." dran und wenn ich die Xbox in den StandBy schicke, habe ich keine Veränderung in der Internetgesxhwindigkeit, das heißt ich vermute, dass sie das Update nicht herunterlädt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lädt es trotzdem herunter oder sollte es eigentlich einen Fortschritt in der Warteschlange anzeigen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Farcry 4 hat Probleme mit MSI Afterburner.Wie kann ich das beheben?

Also es ist so. Ich wollte wissen auf wie viele FPS ich in Farcry 4 komme also Starte ich MSI Afterburner. Das Spiel Stürtze ab. Und lies sich nicht mehr Starten. Habe es Repariert ging immer noch nicht. Habe ich MSI Afterburner geschlossen gings.

Ach ja ich zocke auf Win 10.

...zur Frage

Life is strange DLC?

hallo leute, habe gestern die kostenlose 1. episode von Life is strange gespielt und mor dann heute auch das spiel im geschäft gekauft. habe den registrierungscode eingegeben aber die episoden werden nur als 'nicht installiert' angezeigt. habe gelesen das man im spiele ordner auf eigenschaften gehen und 'DLC' aktivieren muss. finde den button aber nicht. kann mor jemand genau erklären was zu tun ist? :( danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?