Falls es ein gesundheitliches Problem ist, können wir nur bedingt helfen. Da ist der Arzt ein besserer Ansprechpartner.

Jedoch empfehle ich dir für die erste Linderung an Bauchschmerzen die Tipps aus dem Video. Dazu gehören ein Wärmekissen für den Bauch, ein Tee und eine seitliche Liegeposition auf der Couch zur Entspannung.

Gute Besserung.

https://www.gutefrage.net/video/hausmittel-gegen-bauchweh
...zur Antwort

Es stellt sich die Frage, ob es Muskelkater ist oder vielleicht doch eine kleine Verletzung. Gerade im Tennis musst du bei den Sprints vorsichtig mit deinen Waden sein, bevor dir etwas reißt. Vielleicht ist es ja eine kleine Zerrung, die natürlich auch mit Schmerzen verbunden ist. Dafür habe ich dir das Video mitgeschickt mit ein paar Hausmitteln gegen die Schmerzen. Zur Not solltest du aber am Wochenende noch zum Arzt, falls sich die Schmerzen nicht bessern.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-zerrungen
...zur Antwort

Leider wird dein Gegner von deiner Einstellung profitieren. Dein lautes schreien und ärgern macht den Gegner stärker, weil er sieht, dass du Probleme hast und die Kontrolle über das Match verlierst. Du darfst praktisch wie die Profis keine negativen Emotionen rauslassen und den Gegner im Ungewissen lassen, wie es bei dir innerlich aussieht. Konzentriere dich auf den nächsten Ball, damit dir technisch kein Fehler unterläuft. Zur Unterstützung kann ich dir das Buch "Winning Ugly" von Brad Gilbert empfehlen, weil dir darin ein paar Tipps zu den Emotionen gegeben werden.

...zur Antwort

Alle Fragen rund um das Vertikutieren des Rasens werden dir in diesem Video beantwortet. Damit es nämlich erfolgsversprechend ist, müssen ein paar Regeln beachtet werden. Grundsätzlich kannst und solltest du sogar im Herbst noch einmal den Rasen vertikutieren, damit er bereits für den Winter fit gemacht wird.

http://www.gutefrage.net/video/vertikutieren---auf-was-ist-dabei-zu-achten
...zur Antwort

Ich finde auch, dass selber gebastelte Karten viel schöner und persönlicher sind. Deshalb habe ich dir dieses Video geschickt, wo eine kleine Bastelanleitung für eine Karte zur Geburt eines Kindes gezeigt wird. Du kannst das Layout natürlich auch verändern, wenn es dir nicht zusagt, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

http://www.gutefrage.net/video/karte-zur-geburt-eines-kindes-selber-basteln
...zur Antwort

Ich kann dir die Seite Jimdo.com empfehlen, wo du dir nach dem Baukastenprinzip eine eigene Homepage erstellen kannst. Das Beste daran ist, dass es auch noch kostenlos ist. Im Video wird dir genau erklärt, wie leicht du deine erste eigene Homepage erstellen kannst. Viel Spaß dabei und lass deiner Kreativität freien Lauf :-)

http://www.gutefrage.net/video/homepage-selber-machen
...zur Antwort

Ich habe ein gutes Video gefunden, wo dir erklärt wird, wie man einen Brief adressiert und wo man den Absender und Empfänger hinschreibt. Das Video erklärt es für einen DIN A4-Brief, gleiches gilt aber natürlich auch für einen Brief mit dem Format DIN A5.

http://www.gutefrage.net/video/din-a4-umschlag-richtig-beschriften
...zur Antwort

Was alles zur bayerischen Brotzeit dazugehört, haben die anderen ja schon bestens beschrieben. Dabei darf die typische Weißwurst nicht fehlen und wie man diese richtig zubereitet, siehst du im Video. Das Geheimnis liegt darin, dass sie keinesfalls platzen dürfen.

http://www.gutefrage.net/video/bayerisches-fruehstueck-weisswurst-richtig-zubereiten
...zur Antwort