Kann man eigene Klingeltöne aufs iPhone laden oder einspielen über die Software Garageband?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

man braucht keine blöden tools. ich mach das einfach mit itunes. ich schneide mir meinen klingelton selbst zusammen (nicht über 30sek. lang) und danach ziehe ich die mp3 in MUSIK ins itunes rein - danach rechte maustaste auf das file und auf AAC VERSION ERSTELLEN (in den optionen muss das erst aktiviert werden) klicken. danach hat man ein m4a file (im itunes musikordner). den benennt man dann in der endung auf M4R um und das file zieht man dann in klingeltöne rein und fertig.

genauso kann man es angeblich schaffen habe dafür auch eine anleitung im internet gefunden jedoch sollte es beim synchroniesieren unter klinegeltöne anhgeblich eine neue rubrik: persöhnliches erstellen... ist aber bei mir nicht entstanden.... warum ? ist der klingelton vielleicht zu lang (61 sec) ?? ich werde es jetzt mal unter 30 sec (wie du sagtest ausprobieren... hoffe das du mir trotzdem zurück schreibst ! ;) danke

0

Man kann eigene Klingeltöne auf's iPhone laden oder über die Software Garageband erstellen und einspielen!

Du erwartest jetzt wohl nicht, daß wir dir eine Software erklären, die von zig Ingenieuren erstellt wurde und deren Handbuch einfach aus dem Web downzuloaden ist dort schon hunderte Seiten der Beschreibung erfordert? Außerdem läuft diese Software nur auf Rechnern von Apple. Auf Windowsrechnern kannst du sie vergessen, weil sie dort nicht läuft!

Habe kürzlich den kostenlosen iPhone Explorer entdeckt, der meinen Ansprüchen entspricht. Mit dem Windows Programm iPhone Explorer kannst du Klingeltöne aus beliebigen MP3, WAV, AAC, M4A und anderen Formaten erstellen. Dabei ist es egal, ob die Musiktitel auf deiner Festplatte liegen oder im iPhone als Musiktitel vorhanden sind. Der iPhone Explorer kann aber auch Fotos, Videos, Musiktitel und Klingeltöne aus dem iPhone per Drag 'n Drop auf deinen Computer kopieren. Wenn du im Dateisystem vom iPhone Explorer browsen willst, bietet das Programm dazu eine dem Windows Explorer nachempfundene Oberfläche. Wie gesagt das Programm ist kostenlos. Info und Download http://www.iPhoneExplorer.de

Mein Tipp: Probiers mit iRinger- da kannst du die Start-Stopp Zeit eines Mp3-Titels selbst festsetzen. (leider nur 30 Sekunden,allerdings geht das auch mit keinem anderen Programm länger)

Wenn du fertig bist, wird der klingelton auch gleich in iTunes exportiert und in den richtigen Ordner geschoben.

Mittlerweile funktionierts auch mit iTunes problemlos...

Ich habe mir mit Hilfe dieses Videos eigene Klingeltöne auf dem iPhone erstellt. Das funktioniert wirklich leicht und bringt eine Menge Spaß. Du kannst die beliebige Länge des Klingeltons und so dein Lieblingslied als Standard-Klingelton einstellen. Einfach genial diese Methode.

http://www.gutefrage.net/video/beim-iphone-eigene-lieder-zum-klingelton-machen

ja aber bei mir ist das problem ich hab diesen töne reiter nicht?! wie kann man den bekommen??

0

Ja du brauchst allerdings ein Programm was sie in das richtige format bringt jedoch dürfen diese dann nicht länger als 30 sekunden sein ! Gruß Gausi!

ja, man kann, und auf http://mackauf.de/nachrichten/2983/steht, wo man die Anleitung dazu findet. Und ja, mit Garageband geht das auch. Wie das funktioniert, poste ich ein wenig später.

Hier hab ich auch noch eine gute Anleitung gefunden!

http://www.konisto.de/2010/04/iphone-klingelton-kostenlos-gratis-6042.html

0

Hier hab ich auch noch eine gute Anleitung gefunden! Da steht alles Schritt für Schritt und sehr übersichtlich erklärt. Hoffe, das hilft!

LG, Phil

http://www.konisto.de/2010/04/iphone-klingelton-kostenlos-gratis-6042.html

Bei Frage, melde dich gern bei mir!

0

Hier ist eine gute Anleitung: http://www.iphoneklingeltonerstellen.com/tutorium.html

0
@popblocker

mann kann die testversion hier runterladen: http://www.downloadmix.de/download/detail/mediavatar-co,-ltd./mediavatar-iphone-klingelton-converter/28714/

0

Hab mal ein Tutorial bei youtube gesehen. Hat mir sehr geholfen. Das war dieses hier:

ich benützt immer den www.audiko.net.

Einfach gewunschtes lied eingeben downloaden doppelklichen auf die dadei dann und dann fügt iTunes automatisch in die Klingeltöne liste .

Kostenlos

@ulrike 777 Dumme Frage? Wo benennst du die Datei um. Das funktioniert in Vista nicht mehr. pretty.belinda

so, wie versprochen: Die Anleitung zu den Klingeltönen für iPhone via Garageband:

http://mackauf.de/nachrichten/3075/

Viel Spaß damit!

Michael

Hey Michael, viiielen viiielen Dank! Das sieht super aus und ist genau die Antwort scheint's! DH, ich werd's weiterverschicken!!!

0

mediAvatar iPhone Klingelton converter

Mit Garageband, geht das auch

Was möchtest Du wissen?