Also zuerst mal tut mir das sehr leid für dich. Ist sicherlich keine schöne Situation. Aber ich will dir an dieser Stelle wirklich raten für dich selbst zu sorgen.

Brich den Kontakt zu ihm ab und starte neu durch. Ich weiß, dass das hart klingt, und du es dir vermutlich im Moment auch nicht vorstellen kannst. Aber du bist doch noch jung. Und ich meine, es war ja nicht nur ein einmaliger Seitensprung (den ich persönlich auch schon nicht verzeihen kann), sondern etwas längeres.

Ich glaube nicht, dass du das je komplett überwinden können wirst, vor allem nicht, wenn du - falls ihr wieder zusammen kommt - ständig daran erinnert werden wirst. Du wirst das Kind sehen und bis zu einem gewissen Grad auch Kontakt zu der anderen Frau haben (durch das Kind).

Du wirst dir immer Gedanken machen, wenn er zum Beispiel sein Kind bei ihr besucht, etc.

Und mal ganz ehrlich. Ihr seit 1,5 Jahre verheiratet und er hat seit 10 Monaten eine Affaire? Also hat eure Ehe gerade mal gut ein halbes Jahr gehalten. Was glaubst du wann der nächste Ausrutscher kommt?

Niemand kann was für seine Gefühle. Aber 7 Monate nach der Hochzeit schon fremd gehen? Klopp den Typ in die Tonne und such dir nen richtigen Mann ;)

Alles Gute Bangski

...zur Antwort

Ich würde es ganz einfach ignorieren, anstatt da irgendwas hinein zu interpretieren!

Ignoriere das Zitat (vermutlich Facebook Post, oder ähnliches?!) und lauf ihr nicht hinterher.

Kümmer dich lieber um dich selbst. Je mehr du sie bedrängst desto weiter wird sie sich von dir abwenden.

...zur Antwort

Führst du Buch über deine Kalorien? Falls nein würde ich das mal ein paar Tage machen an deiner Stelle.

Ein Kumpel von mir hat das vor nem guten Jahr mal gemacht. Der war auch immer der Meinung, er würde ja so viel essen und war dann richtig platt, als er gesehen hat, dass es in Wahrheit doch recht wenig war.

Ansonsten wäre es gut, was "normale Ernährung" bei dir bedeutet. Wenn die nicht stimmt, helfen auch ein oder zwei Shakes nicht weiter.

Und dein selbstgemachter Shake - Sahne weg und stattdessen Haferflocken + Magerquark rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.