Ich will zunehmen, esse sehr viel aber nehme trotzdem ab!

8 Antworten

Bei mir sind 15 kg übrig und sofort abholbereit! ;-) Du hast offensichtlich einen sehr hohen Grundumsatz. Machst du viel Sport? Nach einer reichlichen Woche kann ja auch noch nicht soooo viel passiert sein. Du darfst all das essen was tausenden Menschen verwehrt ist bzw. sein sollte: fetter Käse, fetter Fisch wie Heilbutt, Kuchen und Torte, Milch, Quark, Wurst, Joghurt müssen nicht in fettarmer Form sein, Du kannst Pommes essen un Sonntags soll Mutti ´nen ordentlichen Braten und Klöße zaubern. Das müsste doch was bringen! (.....und irgendwie bin ich doch bissel neidisch!) Iss trotzdem im gesunden Maße. Viel Glück!

Ich bin tod unglücklich damit.. Frauen finden es nicht attraktiv, ich selber finde es nicht attraktiv und ich wirke schwach und harmlos.

Ich finde das ist kein grund neidisch zu sein :D

Aber ja, mich vollzustopfen ist der einzige Weg. Und das tue ich ja auch!

Ich wollt nur wissen ob es normal ist, wenn man in der ersten zeit etwas abnimmt..

0
@Boeing777NRW

Ja ich glaubs dir doch. Das mit dem vollstopfen ist nicht so gemeint soviel zu essen bis gar nix mehr reinpasst. Da fühlt man sich nur unwohl, wird faul und träge. Du musst eben das essen was mehr Kalorien hat. Sport dazu wäre nicht verkehrt- es baut Muskeln auf und man/n sieht dann schon etwas anders aus. Das dauert aber eine Weile bis Muckis zu sehen sind. Vielleicht kannst du auch zu einem Ernährungsberater gehen (viell. verschreibts der Doc?) die sind ja nicht nur für Leute da die abnehmen wollen.

0

Hab genau dein Problem gehabt bis ich Krafttraining angefangen hab und das gefunden hab....Es gibt eine sehr alte Studie aus der Ernährungswissenschaft die sagt, wenn man einmal richtig dünn und ein hungerhaken ist , brauch der Körper über mehrere Monate eine Zufuhr von 4000 kcal pro Tag. Zudem solltest's du Langkettige Kohlenhydrate wie Vollkorn Brot ,braunen Reis, Kichererbsen essen mal ein gutes Steak und viel Gemüse. Kannst auch Pizza und Co essen würd nur drauf achten nich zu viel bullshit In dich reinzufressen. Kohlenhydrate verlangsamen den Stoffwechsel ! Hab über ein Einhalt Jahre 15 Kilo zunehmen können, allerdings achte ich auch drauf das ich jetzt noch viel esse denn sobald 2tage schlechte Ernährung folgt nehme ich bis zu 3 kg ab. Achja falls du rauchst hör auf. Rauchen und Drogen halten dünn denn der Körper brauch viel Energie zum entgiften.

hahah man du hasts voll gut, darfst soviel essen wie du willst :) versuch mehr zuessen weil bei deiner größe sind doch 2500 kcal ganz normal, versuch 3000 zu essen oder so wenn du gaaanz dringend zunehmen willst, ;) ansonsten kannst du ja mal probieren, viele süßigkeiten oder so zu essen, würd ich dir aber nicht empfehlen, versuch viele gesunde fette zu essen, zum beispiel olivenöl oder so anbraten :D viel viel glüüück beim zunehmen ;)

wenn du viel sport machst iss 3500 ;)

0

Was möchtest Du wissen?