Deine Energie geht wohl erstmal in die Erde und den Sarg falls du begraben wirst. Dann wirst du Teil der Materie. Wenn du verbrannt wirst in die Erdatmosphäre. In wie weit dein Bewusstsein (falls du daran glaubst) auch wandert und weiter existiert bleibt wohl deinem Glauben überlassen. Ob deine Seele in den Himmel kommt, dein Bewusstsein in ein neues Lebewesen inkarniert, oder ob du in die Hölle kommst. Das ist immer so eine Religionsfrage vermute ich.

...zur Antwort
Wie kann ich aufhören, nach Bestätigung zu suchen?

Hey, mein Name ist Aylin & ich bin 14 Jahre alt.

Ich selber finde mich meistens hübsch. Ich finde, dass ich sehr gut aussehe. Klingt angeberisch, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht eingebildet bin.

Es gab Tage, wo ich viele Komplimente bekam. Leider kann ich den Komplimenten nie glauben, ich glaube, Leute geben mir deshalb Komplimente, weil sie Mitleid mit mir haben. Denn gefühlt jeder aus meiner Schule weiß, dass ich oft kaum Selbstbewusstsein habe.
Letztens habe ich von dem Typen, in den ich verliebt bin, gehört , dass er mich hübsch findet & dass er denkt, dass ich Modell werde, wenn ich größer bin . An dem Tag, wo ich dieses Kompliment bekommen habe, war ich so glücklich. Doch als ich am nächsten Tag keine Komplimente oder Bestätigung bekam, war ich komplett down. Und ich bekomme jetzt seit 6 Tagen keine Komplimente oder Bestätigung mehr & es macht mich fertig. Ich frag mich immer, was falsch mit mir ist. Ist es mein Style? Meine Ausstrahlung? Oder bin ich doch die einzige, die mich hübsch findet?

Das alles hört sich kompliziert an. Es kommt halt immer drauf an, wie & wer mir das Kompliment gibt. Ich brauch einfach Bestätigung und wenn ich keine bekomme, bin ich down. Das regt mich auf. Ich will nicht so sein, ich will nicht immer nach Bestätigung suchen. Ich hasse diese Eigenschaft an mir, ständig Bestätigung zu brauchen.

Wie kann ich auch ohne Komplimente zu bekommen selbstbewusst werden? Wie kann ich herausfinden, welche Komplimente ernst gemeint sind & nicht nur aus Mitleid gesagt wurden? Wie kann ich endlich aufhören nach Bestätigung zu suchen & wie kann ich endlich heraus finden, ob ich auf andere attraktiv wirke?

LG

...zur Frage

Wenn du dich gut fühlst weil jemand dir ein Kompliment macht, dass ist es kein SELBST-Bewusstsein, weil es von außen kommt. Selbstbewusst wirst du, wenn du dir selber bewusst bist was du kannst, dass du gute Fähigkeiten hast und ein schöner Mensch bist.

...zur Antwort

Hi,
sei doch einfach ehrlich und gib zu, dass du sie so ausgefragt hast, weil du einfach interessiert daran warst, was sie zu erzählen hatte. Und schon wird sich die Sache geklärt haben. :) Solche Streits passieren halt mal. Deine Reaktion, dass du sie vermisst bestätigt dir, wie wichtig sie dir ist, deswegen lohnt sich eine Entschuldigung ;)

...zur Antwort

Grün steht für ein Leben. Wenn grün leer ist, bist du tot. Blau steht für KI(Energie). Die musst du aufladen um Spezialattacken auszuführen wie ein Kamehameha (L1 + Dreieck/Viereck/Kreis/oder Kreuz)
Ganz rechtsdas rotgelbe neben dem Bild zeigt dir wie lange du Zeitlupe nutzen kannst. Dafür drückst du im Kampf R1, dann verlangsamt sich der Kampf.

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht helfen was du dagegen machen kannst. Ich will dir nur sagen dass ich glaube dass die Ausstrahlung und nicht deine Haarfriseur dich attraktiv macht. Und gibt viele die mit rasiertem Kopf auch tipTop aussehen. Entspann dich.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ist blöd aber mit deo besprühen dann gibt sie irgendwann den Geist auf. besser einfach Fenster offen lassen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.