Human heißt menschlich. In dem Kontext was ist moralisch oder ethisch eher vertretbar bzw. was ist besser.

Arbeitende Kinder oder bettelnde Kinder...

Entscheide dich und begründe.

...zur Antwort

Erstmal RTL egal ob 1,2 oder sonstewas ist kein öffentlich rechtlicher Sender, sondern ein ziemlich nieveauloser Privater. Ich mag Love Island,... überhaupt nicht. Absolut falsche Werte, die dort vermittelt werden! Leider können die senden, was sie wollen und es gucken trotzdem Leute. Bezüglich Lady Bug. Ich würde diese animierte Liebesgeschichte für Teens nicht als Propaganda für Fortpflanzung für Minderjährige sehen. Überhaupt nicht.

Man sollte sehen, was Kinder schauen! Kika ist ein pausibler Mittelwert, aber Toggo und Super RTL sind für mich schon an der Grenze zu Sinnhaftigkeit für Minderjährige.

Ob Frauen im TV noch viel zu oft sexualisiert werden und in Szene gesetzt werden? Ja.

Ob sich das auf Fortpflanzen reduziert? Eher nicht.

Es sind die Zuschauer die gerade dann bei solchen Sendungen einschalten und deswegen werden sie von RTL und Co. ausgestrahlt.

...zur Antwort

Ich würde mich dem einen Antworter anschließen. Du musst die Kopfhörer für eine Reinigung schon auseinander bauen. Ich hoffe die gehen nicht durch das aushebeln kaputt😅

Und zur zukünftigen Vermeidung: Ohren putzen.

...zur Antwort

Bereits am 3. Februar 1933 erhob Hitler in einer Geheimrede vor den ranghöchsten Offizieren der Reichswehr die Forderung, das Deutsche Reich müsse neuen "Lebensraum im Osten" erobern und diesen "rücksichtslos germanisieren". Aus diesem Grund besaßen die schnelle Aufrüstung und die Wiedererlangung der militärischen Stärke Deutschlands höchste Priorität. Dies zeigt wiederum die absolute Kriegsbereitschaft Hitlers. Außerdem hat er 1933, soweit ich noch weiß, den Reichstag abgeschafft und mit Unterdrückung und Ermordung politischer Gegner auch schon gewissermaßen einen 'Innenlandskrieg' durchgeführt.

...zur Antwort

Ich habe eine permanente Lustlosigkeit bzw. Antriebsschwäche. Die Dinge machen keinen Spaß mehr, weil man sich nur auf die Deadline konzentriert. Oder konzentrieren will. Ich mache dann auch andere Dinge zwischen durch, obwohl das eigentlich ziemlich ineffektiv ist.

Gott sei Dank ist das nur psychisch und nicht physisch. Es gibt ja Leute die richtig krank werden. Falls du aber schon drüber nachdenkst professionelle Hilfe anzunehmen, ist das eigentlich ein klares Zeichen, das du Hilfe brauchst :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.