Hi;

Vllt. machst du deine 1. Position etwas zu groß. Das hatte ich auch mal, ich habe meine Füße zu weit ausgedreht aber meine Knie konnten nicht so weit auswärtst. Ich weiß nicht, ob das dein Problem wirklich ist, aber du kannst das ja einfach mal ausprobieren. Es ist ja nicht schlimm, wenn deine 1. Position halt nicht sooooo auswärts ist. Das kann man ja auch trainieren.

Ich hoffe ich konnte wenigsten ein bisschen helfen. Wenn du noch fragen hast, stehe ich gerne zur verfügung.

LG

...zur Antwort

Hi,

also ich kann dir ein Buch empfehlen. Es erzählt eine wahre Geschichte von einer Tänzerin und heißt: Ich kam mit dem Wüstenwind

Ich finde es total klasse! Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen;)

LG

...zur Antwort

Hi,

ich kann dir Ballett empfehlen. Dadurch wird man relativ schnell gelenkig.

Wenn du fragen zu Ballett hast stehe ich dir gerne zur verfügung.

LG

...zur Antwort

Hey, also bei mir war das genauso ich habe früher 2 mal die Woche Hip Hop getanzt,doch irgendwann wollte ich unbedingt Ballett tanzen. Ich habe dann beides gemacht. Am Anfang war Ballett für mich nur so ein kleines Hobby. Doch dann musste ich schnell bemerken das Ballett so viel Kraft von einem verlangt, dass ich es nicht mehr geschafft habe. Ich habe mich dann fürs Ballett entschieden und habe Hip Hop aufgehört. Es war schwierig in der Zeit wo ich beides getanzt habe, denn in Hip Hop war mein Lehrer nie zufrieden mit mit weil er sagte wir wären hier nicht im Gymnastik! Ich hatte meinen Rücken immer gerade und Schultern unten und so:D
Meine Meinung ist das man sich im klaren sein muss was Ballett alles von einem abverlangt, denn Ballett kann man nur mit voller Leidenschaft tanzen! Ich hoffe ich konnte dir helfen;) LG

...zur Antwort

Also ich persönlich könnte dir ein zartes Mintgrün empfehlen. Ich finde das passt sehr gut zu den weißen Möbeln. Ich würde das Zimmer zweifarbig schreiben. Als 2. Farbe würde ich eine ganz helle creme farbe nehmen. Viel spaß beim streichen/ tapezieren LG;)

...zur Antwort

Ich denke das 9 Jährige Mädchen sich immer über etwas zu anziehen freuen. Wenn das ein problem ist wegen der Kleidergröße etc. könnte man auch ein Buch oder ein Armband schenken.. Ich glaube da gibt es möglichkeiten.... Viel glück. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

...zur Antwort