Einmal ist das Problem, dass man nicht weiß ob derjenige nicht vielleicht doch unschuldig war und zum anderen sollte man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, denn dann ist man auch nicht besser.

...zur Antwort

Ich würde es danach einnehmen, wichtiger ist jedoch, dass man es nicht z.B. mit der Einnahme von Eisen kombiniert, da sich dann die Wirkung der beiden Stoffe aufhebt. Erkundige Dich mal über Wechselwirkungen, wenn Du mehrere verschiedene Präparate zu Dir nimmst.

...zur Antwort

Weißen Glühwein gibt es nicht überall, ich mag ihn sogar lieber als den roten. Zu bestimmten Gerichten eignet sich der rote (z.B. Wild, wobei ich da einen herberen bevorzugen würde), aber ich denke mal das wird nicht mehr so eng gesehen.

...zur Antwort

Ich würde bei feuchten Böden lieber Fliesen verlegen und dann einfach einen Teppich drauf legen, den man dann auch mal lüften kann. Achte auf ein atmungsaktives Material. Du kannst ja dann Sisal verwenden und den Teppich regelmäßig lüften.

...zur Antwort

Wenn man sich einig ist mit den Vermögenswerten, Wohnungseinrichtung, Sorgerechtsregelung bei eventuell vorhandenen Kindern, braucht man keinen Anwalt. Der ist nur nötig im Streitfall.

...zur Antwort