Zum Tierarzt solltest du auf jeden Fall schnellstmöglich. Das klingt nach Milben, aber Ferndiagnosen funktionieren nicht und ich bin auch kein Tierarzt.

Denke daran, wenn es tatsächlich ein Parasiten Befallen ist, die Ursache zu finden und den Herd zu beseitigen. Käfig desinfizieren und Einrichtung am besten in den Backofen, natürlich kein Plastik.

Hoffe deinem kleinen Fellbüschel geht es bald wieder besser.  :)

...zur Antwort

Abschlussdatum/ -jahr

Deinen Namen

Namen/ Logo der Schule

Motivationssprüche die dir geholfen haben in schweren Zeiten durchzustehen 

Habt ihr ein Motto? Das könnte man dort hinschreiben. 

Lustige Sprüche aus der Vergangenheit mit/ von deinen Freunden 

Bilder/ Symbole die dir wichtig sind

...zur Antwort

1. Wie entstehen Gewitter? 

2. Warum sieht man erst den Blitz und hört dann das Donnern?

3. Wie verhalte ich mich bei einem Gewitter? (Evtl. Mit Sprichwörtern)

4. Sommergewitter Bewegungsspiel: http://www.kindergarten-spielecke.de/bewegungsspiel-ein-sommergewitter-stapfen/

5. Wetterzapfenstation ist auch eine sehr süße Idee: http://www.kidsweb.de/schule/wetter/wetterzapfenstation.html

6. Eine Klanggeschichte mit verschiedenen Instrumenten inszenieren. 

7. Eine Wetteruhr basteln.

...zur Antwort

Habe mich kurz schlau gemacht  und verstehe deine Verzweiflung voll und ganz. ;) 

Wikipedia sagt: Ein Bibelkanon ist eine Reihe von Büchern, die im Judentum und im Christentum als Bestandteile ihrer Bibel festgelegt (kanonisiert) wurden und damit Maßstab (Kanon) ihrer Religionsausübung sind.

Ich habe noch einen Link dazu gefunden: http://www.kreudenstein-online.de/bibelkritik/kanon\_der\_bibel.htm

Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten gab es hier schonmal eine ähnliche Frage: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-kanonisierung-der-bibel

...zur Antwort