Komische Situationen in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ganz normal in deinem alter. :)

Die Hormone fahren Achterbahn und man lernt neue Gefühle und Gedanken kennen. Mach dir keinen Stress.

Wie verhältst du dich sonst in so einer Situation?

Das mit dem Daumen ist natürlich eine seltsame Frage, da hat sie wohl etwas gehört was sie ausprobieren wollte. Du musst auf solche Fragen nicht antworten wenn dir das unangenehm ist. Du kannst auch einfach lächeln und es ignorieren. Das schüchterne Mädchen ist wohl nur schüchtern und scheint dich zu mögen. Sie weiß anscheinend auch nicht wie man dich anspricht ;)

Magst du sie denn? Versuch doch auch mal sie anzusprechen und ein bisschen Smalltalk zu halten, vielleicht kommt sie ja aus sich raus.

Illuminat03 20.01.2017, 22:36

Meistens Versuche ich den Situationen aus den Weg zu gehen, doch das klappt so gut wie nie

0

Hey! :D

Jetzt mal aus der Sicht eines Mädchens. xd

Alsoo..das mit dieser Frage finde ich etwas merkwürdig aber scheint wohl normal zu sein..schminken ist völlig normal denn die aus meiner Klasse machen das genauso. Ich allerdings schminke mich nicht da es mir zuviel Arbeit ist und ich dir Meinung bin das man sich nur schminkt wenn man unzufrieden mit sich selbst ist. Wenn ich Mascara draufmache reichtmir die Deutlichkeit meiner Wimpern nicht genauso mit dem Rest..

Aber darum geht es hier ja nicht.

Ich finde das du dich etwas um das schüchterne Mädchen kümmern solltest da es wohl keine Ahnung hat wie es dich richtig ansprechen soll. 

Sei ein bisschen offener und gehe den unnötigen Konflikten soweit wie möglich aus dem Weg.

Viel Glück! :-)

Sei doch einfach ganz normal, Maedchen sind Menschen wie du.

Na ganz einfach.Du misst Deinen Penis,einmal schlaff und machst eine Markierung an Deinen Daumen.Dann misst Du Ihn steif und machst eine weitere Markierung irgendwo am Daumenansatz,bzw.dem Handgelenk.Dann zeigst Du Ihr Deinen Daumen,und sagst,weder Daumen noch Nase lassen Rückschlüsse auf den Lümmel zu.Dabei lachst Du nicht ,sondern bist ganz ernst.Wolln mer doch mal gucken,wer reifer ist und wer nicht.^^LG

Das passiert in dem Alter oft und ist ganz normal. Bis die Mädchen merken, dass dein Daumen nichts mit deinem Penis zu tun hat wird es aber noch etwas dauern.

Sprich das schüchterne Mädchen nochmal an oder mach etwas mit ihr, das hilft ihr auch mit dir zu reden.

Daumen von der Forschen messen lassen und grinsen.

Bei der Schüchternen: Hilf ihr, das Gespräch in Gang zu halten.

Offenbar ist die Zeit gekommen, in der du für Mädchen langsam interessant wirst. Freu dich!

Illuminat03 20.01.2017, 22:17

Ich bin der komischste, depressivste, verrücktes te Mensch den ich kenne... Wie ist das möglich?

2
Illuminat03 20.01.2017, 22:40
@damejohe

Ich dachte schon ich bin der einzigste... Momentmal: bist du auch iwie klüger als die meisten aber doch iwie nicht, introvertiert und hast eine Vorliebe für Superhelden und die Serie Rick und morty?

2
damejohe 20.01.2017, 22:46
@Illuminat03

Superhelden ja, Ricke und morty kenn ich nur von kurzvideos und finde es genial und ich finde das jeder Mensch eigentlich gleich intelligent ist weil intelligents und wissen sind zwei paar Schuhe, jeder Mensch ist ein bisschen komisch und ich bin als auch depressiv 

0

Also reif ist es nicht sich zu schminken. Die von dir als komisch aufgefassten situationen sind alltag in dem alter

Illuminat03 20.01.2017, 22:21

Alltag? Ich will dann nicht mehr auf dieser Welt leben, wenn das Alltag ist... Sollen die mich mit meinen Matheaufgaben alleine lassen!

0
suitman1230 20.01.2017, 22:24

mach einfach fokusiert deine arbeit. die anderen sind teilweise unreif bzw. in der pubertät, das must du nicht überbewerten. später wirds sicher mal besser

0
suitman1230 20.01.2017, 22:25

und die welt ist leider nicht so wie du sie dir vorstellst bzw. willst

0
Illuminat03 20.01.2017, 22:42
@suitman1230

Schade:( aber nichtabbrechende Dezimalbrüche wie π(3,14215926...)oder die Wurzel aus 3(1,732020508075...) sind eh eZ

0

Weil du Vllt komisch rüber kommst 😅

Illuminat03 20.01.2017, 22:15

Das hilft mir leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?