warum mögen so vile Frauen keine angetrunkenen Mönner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil man unter Alkoholeinfluß seine Sensibiltät verliert, schnell ausfallend
 wird, seine Grenzen überschreitet und dann noch darauf scheißt, der Sauerstoffgehalt im Blut und somit auch im Hirn sinkt - mit entsprechenden Idiotien die folgen, sich selbst für den Mittelpunkt des Universums und Gottes Geschenk an das andere Geschlecht hält und sich im großen und Ganzen einfach nur wie der letzte Vollpfosten benimmt ohne es überhaupt zu bemerken.

Und nein, es ist keinesfalls wider die Natur - im Gegenteil, es ist ein natürlicher Schutzreflex!

Oder würdest du dich etwa wohlfühlen, wenn dir ein ca. 2,3m großer Muskelberg im absoluten Vollrausch agressiv gegenüber tritt und dich penetrant zulabert - und du genau fühlst das es wirklich VERDAMMT böse enden könnte, sobald du ihm auch nur den Rücken zuwendest, du genau weißt das er RICHTIG agressiv werden könnte und vielleicht sogar auf dich losgeht?

So in etwa dürften Frauen sich bei sie anbaggernden, angesoffenen Männern nämlich fühlen, schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A. Weil es einfach keine Klasse hat. B. Männer sind, zu 80% Frauen körperlich überlegen. Ich finde die Vorstellung einen angetrunkenen Mann vor mir zu haben äußerst unschön, vor allem, weil man dann schon nicht mehr abschätzen kann, was passieren könnte. Ich sage nicht, dass es bei allen so ist, jeder sollte wissen wo sein limit ist. Ist auch nur meine persönliche Meinung und keine Verallgemeinerung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Natur? Kannst du das spezifizieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es widerlich ist ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist gegen die Natur, wenn man einen sabbernden Großkotz nicht attraktiv findet?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwache frage. Da würde nachdenken reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?