Naja schlimmer kann es nicht werden oder sehe ich das falsch?😶 sonst vertraue dich deiner Lehrerin erstmal alleine an, damit sie dich versteht.

Ganz viel Glück

...zur Antwort

Müsstest wiederholen und auch wenn du sehr gute Noten haben solltest.

Das wird sehr sehr schwer. Du musst dich generell an das Tempo etc gewöhnen und du musst wirklich viel aufholen.

...zur Antwort

Qualität ist nicht sooo gut aber komplett in Ordnung für den Preis, also da fällt nichts auseinander wenn du es einmal wäschst. Fallen eher klein aus also lieber eine Nummer Größe. Bei mir hat es immer ziemlich lange mit der Lieferung gedauert (2 Wochen) bei vielen aber auch nur eine Woche und du kannst die Sachen zurückschicken aber es ist sehr teuer und sehr umständlich.

...zur Antwort

Ich würde eigentlich nein sagen😅
Es gibt aber solche Seiten im Internet bei den du sowas kontrollieren kannst

...zur Antwort

Denke schon. Sonst erkundige dich doch bei der Schule😋

...zur Antwort

An such ist es sehr sinnvoll. Du bräuchtest die klasse nicht wiederholen, da du von einem Gymnasium kommst. Höchstes das mit der Fremdsprache wird ein wenig schwierig aber ein bisschen lernen dann sollte das klappen

Ganz viel Glück

...zur Antwort

Ja das ist es!!!
Pass auf dass du nicht an einer Essstörung leidest. Ich kenne die Leier "ähh i bin viel zu fett" nämlich von meiner schlanken bedten Freundin und du darfst locker 1600 kcal zu dir nehmen! Du brauchst die Nährstoffe auch für den tag

...zur Antwort

Wenn du "Schwangerschaftstest Scherzartikel" kommen ein paar Sachen.

...zur Antwort

In unserem Zeitalter kann man auch alles mit kettenbriefen angehen (eigene Erfahrung😂) also wo der andere dann fragen beantworten muss und so🤣
Ja, manchmal wirklich gut zum Anschreiben🙂und dann gucken wie es kommt

...zur Antwort