Okay, ich habe den Fehler gefunden. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe einfach mal folgendes versucht:

set text=hallo^^!
echo !text!
rem Ausgabe: hallo!

Das klappt jetzt.

...zur Antwort

Es könnte helfen, Wenn du mir M3, M4, M5 und Seite 119 mal zeigst ^^, sonst kann ich die schlecht helfen.

...zur Antwort

Das ist ein aberglaube. Klar kann es sein, dass man mal zufällig etwas Geld bekommt, während die linke Hand juckt. ^^ aber das ist dann wirklich nur Zufall. Also: nein, du brauchst keine Schublade, wenn du denn überhaupt Geld bekommst.


EDIT: Oh, da war grad mal jemand schneller ._.

...zur Antwort

Das ist tatsächlich sehr merkwürdig... Du hast Recht, dass kann irgendwie nicht sein. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.