Verliebt in beste Freundin, sie weis es aber hat keine Gefühle für mich. Hab ich noch irgendwie eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey☺ Sie scheint dich ya Freundschaftlich ziemlich lieb zu haben... Gefühle kommen und gehen wann sie wollen...so is das leider

Da sie anscheinend trotzdem mit dir befreundet sein will, musst du das leider wohl oder übel so hinnehmen... Genieße doch einfach die freundschaftliche Beziehung die du zu ihr hast. Und wer weis vielleicht entwickelt sich ya von ihrer Seite aus noch was ;) hoffe es für dich. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie hat mich ja schon lieb und so aber sie sagt diese (liebes)gefühle sind einfach nicht da. Gibt es wirklich gar nichts was ich machen kann würde so viel für sie machen. Wenn nicht was soll ich dann tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie wirklich keine Gefühle für dich hat, dann wohl eher nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, wenn sie keine Gefühle für dich hat, dann kann man eine Beziehung nicht erzwingen... Alles gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?