Lasse mein Speed oft offen liegen und einen Wirkstoffverlust konnte Ich noch nicht feststellen. 

Was mir aber auffällt ist dass es nicht mehr so arg in der Nase brennt wenn ich es ein paar Stunden offen lager. (Wie unten schon beschrieben geht hauptsächlich nur das Lösungsmittel flöten.) 

...zur Antwort

Hab die Dinger auch mal probiert.  2 Stück genommen, gespürt hab ich aber nichts. Am nächsten Tag hatte ich bissel Gliederschmerzen. Kann die nicht weiterempfehlen 

...zur Antwort

Erster Trip war einfach der Wahnsinn Dieses Gefühl übersteigt einfach jegliche Vorstellungskraft.

Aber sei vorsichtig Falls du mit dem Gedanken spielst Mdma zu nehmen. Informiere dich bitte sehr gut über die Substanz und das Setting. Es gibt genügend Informationsseiten im Internet. 

...zur Antwort

Vll. von Ruffiction- Ayran & Döner 

...zur Antwort

Was heißt regelmäßiger Konsum bei dir? Informier dich doch bitte mal im Internet über die Folgen von Legal highs und Kiffen in deinem Alter...

Allg. hab ich nichts gegen den Konsum von Drogen, (konsumiere selber) aber warte damit bis du Erwachsen bist. Glaub mir dein zukünftiges Ich wird dir danken

...zur Antwort

deine jungfräulichkeit, ein geschenk was du einem mann nur einmal im leben schenken kannst 

...zur Antwort

wenn du schon 18 bist dann ja, allerdings musst du dann aber kostenpflichtige theoriestunden und eine theoretische prüfung (zusätzlich zur praxis) machen.

...zur Antwort

ich hab auf meiner deutsch abschlussprüfung den namen vergessen draufzuschreiben und die wurde gewertet also denk ich mal des macht nichts ;)

...zur Antwort

ghost kannst du nichtmal mit der besten grafikkarte flüssig zocken weil die server laggen wie sau... (meine erfahrung beim free weekend wochenende ich weis nicht obs sonst auch so laggt)

...zur Antwort