Klar, hol dir dein Geld zurück. 

...zur Antwort

Lehrling by doing, unternehmt eine Klassenfahrt ans Meer und macht dort sauber :) Wieso einen Aufsatz darüber schreiben, hilft der Natur und dem Tierreich kein Stück weiter. 

...zur Antwort

Der Mensch ist ein leeres Gefäß und nimmt bewusst oder unbewusst alle Gefühle aus seiner Umgebung auf. Diese Angstgefühle haben wirklich nichts mit dir zutun, dein ängstliches Umfeld ist das Problem.  

...zur Antwort

Kommt drauf an in welcher Dekade du geboren wurdest, Uhrzeit, dein Aszendent, ect. 

...zur Antwort

Sieht gut aus, ja. 

...zur Antwort

Depression bekämpft man mit Disziplin, ich hab regelmäßig Tabletten genommen, mach Sport, achte auf eine abwechslungsreiche Ernährung, freu mich an den kleinen Wundern des Lebens. Es gibt definitiv Licht am Ende des Tunnels. 

...zur Antwort

Stimmt, das war Fahrerflucht. Im Straßenverkehr konzentriert man sich auch auf den Straßenverkehr und auf nichts anderes, da hättest wennst aufmerksam und anständig gewesen wärst einen Zettel hinterlassen können. 

...zur Antwort

Die Zeit sinnvoll nutzen, indem du in Ruhe darüber nachdenkst was du getan hast. 

...zur Antwort