Was kann ich meinem Freund am besten zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Konzertkarten? Auto-Zubehör? Kino-/Spaßbad-/Reise-Gutschein? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele für die Konsole? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Aktfotos? Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an. Heißt: Ohne irgendwelche Infos, was er gerne macht oder mag, ist es schwer, was passendes für ihn aus dem Ärmel zu schütteln.

Ist zwar nichts besonderes aber ich [M19] persönich finde, Deo, after shave, Rasierwasser oder ähnliches noch am besten und einfachsten! (entweder eine sorte die im gefällt oder eine die dir gefällt)

Adventskalender selbstgemacht!

Hi! :)

Ich habe vor für meinen Freund einen Adventskalender zu basteln - nur tue ich mich mit der Umsetzung etwas schwer, da ich sowas noch nie gemacht habe. Im Internet habe ich für die Säckchen als Maße oft "12x9cm" gefunden, aber ich bin mir nicht sicher wieviel da rein passt. Hat jemand da Ahnung und kann mir weiterhelfen oder einen Alternativen Vorschlag geben, wie er/sie es mal gemacht hat?

Für lustige "Geschenk-" bzw. Befüllungsideen wäre ich auch offen!

...zur Frage

Was kann man seinen Eltern für Gutscheine zu Weihnachten verschenken(Selbstgemacht)?

Ich bin Lena, 12 Jahre alt, und will meinen Eltern(bzw. meiner Mom und ihren Freund) eine Gutscheinschachtel zu Weihnachten schenken. Jedoch fallen mir nur diese 0815 Ideen ein die ´jeder verschenkt. Habt ihr vielleicht Ideen?☺

...zur Frage

Hat von euch jemand eine gute Idee, was man mit Lebkuchen machen kann?

Wir wollten ein Hexen Häuschen, in der vor Weihnachtszeit basteln. Dazu hab ich so eine Packung gekauft, in der die Lebkuchen teile fertig waren.Wir wollten es basteln, da kam es aber nicht zu und nun liegt es immer noch. Zu schade zum wegwerfen, aber essen mag es so auch keiner mehr und basteln auch nicht. Kann ich meine Familie mit etwas überraschen, das ich daraus leckeres zaubere, das nicht mehr nach , wie sie sagen, Weihnachten schmeckt

...zur Frage

Was schenkt man bitte schön einen jungen Mann zu Weihnachten? :|

Mein Freund ist fast 19 Jahre alt und an weihnachten sind wir knapp 2 monate zusammen. und ich habe keine ahnung was ich schenken könnte -.- ich wollte nicht gerne gutscheine schenken, weil ich fidne das ist so unpersönlich... Hat evt. einer ne idee was man villt selber machen könnte oder so was, mir ist die idee mit einem kissen auch schon gekommen also fotos von mir und ihm drauf machen lassen, nur ich bin davon noch nicht so ganz überzeugt xD hat jd villt ähnliche ideen oder sowas in der richtung ?! =) danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Selbstgemachtes Geschenk für beste Freundin? Hat jemand eine Idee?

Hallo :-) Meine Freundin und ich wollen uns zu Weihnachten im Wert von 5 Euro etwas schenken. Ja man bekommt dafür nicht viel, aber ich würde gerne zusätzlich etwas selbstgemachtes verschenken :-) Gibt es hier ein paar kreative Menschen, die gute Ideen haben, was man denn so selbst machen könnte? Leider bin ich dieses Jahr total einfallslos. Letztes Jahr hab ich ein Mosaikglas verschenkt, aber dieses Jahr kann ich das ja nicht nochmal machen. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?