Heyy,

Falls du tiktok hast, dort erklärt das eine Psychologin ganz gut, sie heisst "Fraupsychologin":)

...zur Antwort

Warte erstmal ab wie sich die Situation entwickelt, ob er sich jetzt stark anders verhält etc. Wenn ja rede mit ihm sag ihm dass er dir als freund sehr wichtig sei aber einfach nicht auf romantischer ebene und dass du ihn als freund nicht verlieren möchtest.

...zur Antwort

Ich bin zwar weiblich und da ist das vielleicht nochmal bisschen anders mit dem körperwachstum aaaber

Bei mir war es so ich bin bis 13 gewachsen, war halt dann so 1,72 aber ich bin vor kurzen, also mit 16 jetzt nochmal 2 cm gewachsen.

Da du ein junge bist ist die wahrscheinlichkeit noch vieeel höher dass du wachsen wirst, geb die hoffnung nicht azf das wird schon noch, ganz bestimmt!

Man kann ja schließlich bis 21 wachsen, also hast du noch ganze 6 Jahre Zeit, mach dir da keine gedanken drüber

...zur Antwort

Akzeptiere es einfach, das ist der beste weg!

Es kann auch starke nachteile haben breite hüftknochen zu haben. Also ich selbst habe breite hüftknochen und es ist echt blöd beim hosen kaufen.

Ich bin eher sehr schmal und dann die hose über die hüfte zu bekommen ist ein kampf haha :D

Deine figur ist bestimmt schön so wie sie ist, da bin ich mir ganz sicher! :)

...zur Antwort

Mir ging es genauso. Es ist normal dass man in der Pubertät Akne hat und es geht weg i swear! Akzeptiere es, du bist schön so wie du bist ob mit oder ohne Pickel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.