Was für Tipps soll man Dir geben? Dass du trotz der kaputten Kette Hohe Gänge nutzen sollst? :)

...zur Antwort

Das kann passieren wenn es gestreckt wurde mit beispielsweise giftigen Ölen die in günstigen und ungesunden Streckmitteln wie dem oft verwendeten Haarspray stecken.
Muss damit aber nichts zu tun haben.
Lg

...zur Antwort

Nein.
Dafür sind Kriminaltechniker erforderlich (soweit ich weiß) und mir selber hat ein Polizist mal gesagt, dass sowas bei solchen Kavaliersdelikten niemals passieren würde - wird es auch nicht.

Der Laden hat aber wahrscheinlich Überwachungskameras die dir zum Verhängnis werden könnten.

Lg.

...zur Antwort

Hallo,

solange dass Geld nicht mutwillig aus der Kasse entfernt wurde, passiert in der Regel nichts.

In den wenigsten Fällen in denen mehr als ein paar Euro fehlten, mussten die jeweiligen Mitarbeiter es zurückzahlen.

Um eine Kündigung musst du dir aber keine Sorgen machen, kann ja mal passieren.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin selber ein Junge. Man kann nicht so pauschlisieren was ein Junge süß an einem Mädchen findet und auch umgekehrt. Ich habe schon Bezihungserfahrungen und kann dir sagen es kommt hauptsächlich aufs innere an.

- Helfe ihr die Jacke anzuziehen

- Binde ihr die Schuhe

- Unterhalte dich viel mit ihr

DAS WICHTIGSTE: SIE NIE ZU AUFDRINGLICH UND HÄNG IHR NUR IM ARSCH!

Viel Glück, AzBlack

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.