Vielleicht mal ansprechen das du ihre Aktionen nicht so toll findest. Ich sage auch immer für alles Danke wenn man mir hilft, oder auch nur die Flasche auf macht. Finde auch das sich sowas gehört, vor allem wenn man jemanden liebt.

...zur Antwort

Support a Creator ist nichts schlimmes, die Menschen wo den Code via Fortnite eingeben, müssen nicht etwas drauf zahlen. Den Code gibt es nur um einen Creator zu Supporten wenn man sich einen Skin in Fortnite kauft. Er bekommt dann sagen wir mal 50% für die ganze Sache.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob du deinen ersten Instagram Account mit Facebook verbunden hast. Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, dann kann es möglich sein, dass du bei den Vorschlägen mit dabei bist. Wenn du nicht willst das sie dich stalken können, dann mach deinen Account einfach auf privat?

...zur Antwort

Ja das stimmt das es über dem Nabel durch die Hautfalte gestochen wird, aber ich denke nicht das es dann falsch gestochen wurde. Wo solltest du dann das Bauchnabelpiercing durch stechen lassen?

Warum sollte dein Bauchnabel nicht dafür geeignet sein?

...zur Antwort

Ich denke das sie nicht glauben das du ein Türke bist weil, du eben gut deutsch kannst! Hab auch noch nie einen mit dunkelblonden Haaren gesehen!

...zur Antwort

Hi, du könntest einen Instagram Account mit deinen Zeichungen starten und wenn sich jemand eine Zeichnung wünscht (z.B ein Pferd), dann kannst du es gegen via (Etsy) verkaufen :)

Zahlungen gehen glaube ich nur über Paypal

...zur Antwort

Du kannst gleichzeitig aufnehmen und streamen. Aber dafür brauchst du ein sehr gutes Internet! Weil es überträgt die Daten in's Internet. Es ist wahrscheinlich das du dann Probleme (hoher ping, fps drops und ruckeln) hast beim Spielen, wenn du die Auflösung zu hoch eingestellst und noch gleichzeitig aufnimmst. Aber es kommt auf dein Internet an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.