Hi, da ich sehr viel Unterricht über mein Glauben habe, kann ich dir das richtig beantworten, ohne es zu vermuten.

Ja, man darf selbstverständlich mit seinem Ehepartner im selben Bett schlafen. Man darf sich sogar während der Fastenzeit küssen (kein heftiger Zungenkuss, sondern Lippenkuss), in den Arm nehmen und allgemein Körperkontakt haben. Voraussetzung dafür ist, dass man verheiratet sein müsste und das Liebkosen nicht auf Geschlechtsverkehr gipfelt. Das fordert an Selbstbeherrschung.

Der Prophet (s) küsste während des Monats Ramadan seine Frau Aischa (r) jedesmal auf den Mund, bevor er aus dem Haus ging (Überlieferung bzw. Hadith). Es gab Gefährten, die hatten damals ihr Fasten nicht mit Essen, sondern mit Geschlechtsverkehr gebrochen. Nach Iftar darf man mit seinem Ehepartner schlafen.

Ramadan ist ein Monat der Bereinigung und nicht der sexuellen Abstinenz. Auch in diesem Monat sollten wir Nächstenliebe und Zuneigung in körperlicher Form zeigen, sowas muss doch nicht immer sexuell sein/enden.

...zur Antwort

Hi, ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in Berlin gibt es den Polizeivollzugsdienst (gehobener Dienst). Das ist der dreijährige Bachelor-Studiengang, den die HWR Berlin anbietet. Dein Praktikum kannst du im BKA machen, und nach dem Bachelor auch für BKA bzw. LKA, ist ja gehobener Dienst.

Es ist egal, wo du dein Fachabitur machst, Hauptsache eins an einer öffentlichen oder privaten Oberschule.

...zur Antwort
Warum sind Menschen so sexbesessen?

Ich bin w/19 und beobachte immer wieder wie Sx die Welt und die Menschen regiert. Das hört sich zwar total dumm an, so wirkt es aber auf mich. Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, wird ständig über irgendwelche Männer gesprochen und was sie mit ihnen alles angestellt haben. Egal wo, es geht nur um Sx. Werbungen, Filme etc. Ich bekomme mit wie Ehemänner ihre Frauen mit deren Freundinnen betrügen, während diese wiederum ihre Männer betrügen. Das ekelt mich alles so an und es macht mir gleichzeitig iwie Angst. Es gibt so viele Vergewaltigungen. Die Menschen sind animal und lassen sich von niederen physiologischen Bedürfnissen steuern. Das fängt sogar alles schon in der Schule an, wie ich selbst erleben musste. Ich habe auch schon keine Lust mehr Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen, weil ich nichts mit ihnen anfangen kann und weil sie mich einfach anekeln und weil sie so primitiv sind(das hört sich total gemein an, ich meine es aber nicht böse..) Frauen werden leider immer noch als "Sxobjekt" betrachtet, habe diese Erfahrung leider schon 10000 mal gemacht. Wenn man einfach nur versucht freundlich bzw. höflich zu sein, wird es von den meisten Männern als Flirt aufgefasst. Ich will definitiv niemals GV haben oder irgendwelche Beziehungen. Ich meine es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben, denen man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Warum also sind die Menschen derart sxbesessen? Warum dreht sich alles um S*x? Oder bin ich anormal?? Manchmal fühle ich mich echt fehl am Platz.. lg

...zur Frage

Naja, hat nichts mit Mann und Frau zu tun. Es liegt mehr in der Pyramide der Bedürfnisse. Eine der wichtigsten Bedürfnisse von Menschen sind Sicherheit, Arterhaltung, Liebe bzw. Nähe. Deswegen machen Essen und Sex Spaß.

Nur ist die Anziehung der Geschlechter unterschiedlich:

Der Mann kann dir anhand des Aussehens der Frau sagen, ob er mit ihr schlafen würde.

Frauen sind so nicht gestrickt. Sie fühlen sich mehr dem selbstbewussten und respektvollen Mann, der sich von nichts abbringen lässt, hingezogen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.