Vließ ist organisch und verrotet irgendwann bei Folie in der regel nicht. Bei folie fällt die idee mit dem folie legen und bodendecker pflanzen aus da da ja sonst immer die folien drunter ist und der boden keinen regen abbekommt und nicht atmen kann. Ein unkraut vließ wäre mir auch neu. Folie kenne ich und kann das wirkprinzip auch nachvollziehen ( weil druch die Folie kein licht mehr auf den Boden kommt) Vließ kenne ich nur als lichtdurchlässig.

...zur Antwort

Tatsächlich ein Vließ oder Folie?

...zur Antwort

Was Auto mit Zittert ( ruckelt) beim anfahren bist du ein bischen zu schnell mit dem loslassen der kupplung. bzw gibst dabei zu wenig Gas.

Ich denke so langsam kannst du dich dann mal auf Einparken üben gefasst machen. Aber das liegt alles im ermessen des Fahrlehrers.

...zur Antwort

Eine bewerbung in einem Fitnessstudio ohne eine wort darüber zu verlieren was man selber für einen Bezug zum sport hat? Nicht sehr überzeugend finde ich

...zur Antwort

Ganz schlechte Idee, jeder Prüfer wird dich mindestens einmal Einparken lassen. In der Regel sogar einmal längs an der Straße und einmal in einen normale Parklücke ( quer).

...zur Antwort