wenn man verliebt ist macht man sich oft falsche hoffnungen, soll nicht heisen das das du dir falsche hoffnungen machst. Naja um ehrlich zu sein weis nur sie das ich würd sie anschreiben und irgendwann mal mitten im gespräch leichte andeutungen mach. hehe

...zur Antwort

also ich denke es ist normal in deinem Alter, weil Pubertät. Aber ich muss sagen (ich spreche nur für mich) ich fühle mich extrem scheisse wenn ein Junge mir auf meinen po schaut, ich fühle mich wie ein Objekt idk..

...zur Antwort

Ich zu meinem Teil tu mich nicht auf eine sexualität einschränken weil es einfach alles gibt und man nicht wirklich mit Worten beschreiben kann was ich “anziehend” finde.

...zur Antwort

Wenn du zum ersten mal anfängst zu zeichnen dan empfehle ich dir mit gesicht anzufangen also augen, mund, nase, .. wo die im gesicht liegen. Schau dir youtube videos an, es gibt sehr viele und gute

(bin kein Profi ._.

...zur Antwort

versuch es einfach aus dan weist du es ^^

...zur Antwort
Ich nicht

hab lange gebrauch um meinen Körper zu akzeptieren. Hab immer so Sprüche bekommen wie „hast du zugenommen?“ das macht einen runter aber ich hab einfach gelernt mich nicht dafür zu interessieren was andere über mich denken/sagen

...zur Antwort