Leute ich hab ne wichtige Frage an euch?

9 Antworten

ach man ich kenn die Situation zu gut. irgendwie mach ich aber trotzdem immer weiter Auge auch wenn es das Gegenteil bewirkt weil ich voll die Hoffnung habe das ich am Ende doch Glück habe und es so passiert wie ich es will

Danke einzigste hilfreiche Antwort hier

0

ja hahah keiner versteht uns

1

Wenn du noch einmal "Auge" schreibst, oder einen Artikel weg lässt, dann zahle ich dir einen Deutschkurs... Ich weiß, so reden die Jugendlichen teilweise. Ich konnte den Text aber leider nicht lesen, ohne Fremdscham zu verspüren... Dabei wollte ich helfen. Als ich mich dann bis zum Ende durch gerungen habe, ist mir klar geworden, das selbst dein Text völliger Nonsens ist... Danke für die verschwendete Lebenszeit...

Ich habe ein sehr gutes Deutsch. Hätte ich geschrieben ich mache Nazar hätte es die Hälfte nicht verstanden

0
@Badassbitch4231

wo ist es schlecht und was kann ich dafür das ich aus einem fremden Land komme ihr rassisten

0
@princessElif06

Du nennst mich bestimmt nicht Rassist, wenn ich selbst kein Deutscher bin😂 Die Frage hier ist, ob man sich diesen Slang annimmt oder nicht. Ich persönlich habe das nie getan, weil ich eine ordentliche Aussprache wichtig finde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch kannst, es ist eben ein Slang... Ein schrecklicher dazu...

Ich finde es einfach schade, wenn Menschen meinen sich so ausdrücken zu müssen, obwohl es anders geht.

0
@princessElif06

Schreibt nur Müll und kindisch ist sie auch noch. Lern mal zu argumentieren. Wann war ich jetzt rassistisch? Dein Text ist unmöglich zu lesen, aber nicht deswegen, weil du Ausländerin bist. Und nur weil du nicht mit Kritik umgehen kannst, sind andere Leute noch lange keine Rassisten

0
@Badassbitch4231

Du brauchst überhaupt nichts zu sagen weil du dich selber als „schl....“ beleidigst 😂. Ich kann nicht nur deutsch sondern auch noch sehr gutes Englisch

0
@princessElif06

Ich bezweifel grade, dass du deutsch und englisch überhaupt kannst, weil du weder meinen Namen verstehst, noch wir alle Rassisten hier deinen Text 🙄

0
@Badassbitch4231

du bist Safe so ne hässliche alte die hier auf internationales Business macht mit ihren englisch

0
@princessElif06

19??? Oh fuck ich hätte dich niemals älter als 10 geschätzt😂😂bin jetz aber echt raus. Alte Rassisten brauchen ihren Schönheitsschlaf. #ironieoff

0

gönn es ihnen, vllt machst du es ja weil du es nicht hast.

yazik onlara degil mi?

(es ist schade um ihnen, nicht?)

ja natürlich mach ich es weil ich IHN nich habe

0
@princessElif06

und was machen wir jz? deine zeit an ihm zu verschwenden nützt nichts die sind so glücklich du solltest dir jmd anderes suchen

0
@Niinbo

Will ich nicht. Als ob die für immer zusammen bleiben

0
@Niinbo

inşallah werden sie das nie tun

die passen nicht mal

0
@princessElif06

weil er sie anscheinend mehr mag, ich bin auch eifersüchtig, aber nur wenn ich in ner bez bin

0
@princessElif06

und was wenn er auf asoziale mädchen steht?

du weißt doch nicht welche vorlieben er hat

0
@Niinbo

Ja aber so eine kann man nicht mit nach Hause nehmen weist du was ich meine

0
@princessElif06

das weißt du doch nicht, vllt siehst du das so er aber nicht sonst wäre er ja eben nicht mit ihr zsm

0
@Niinbo

Sie war nicht mal mehr Jungfrau als sie zusammen kamen

0
@princessElif06

na und? ist zwar schade aber egal vllt hat das auch vorteile wenn sie vögeln wegen erfahrung

0
@princessElif06

vögeln aber schon was wirst du dagegen machen? ins zimer stürmen sie erstechen und sagen das er sie nicht braucht und stattdessen dich haben kann? und voll auf Yuno aus Mirai Nikki machen?

0
@Niinbo

ich weis schon das die sowas machen das ist mir egal solange die sich bald trennen

0
@princessElif06

aha dir ist es egal wenn die zsm vögeln? und was wenn sies vor deinen augen machen?

0
@princessElif06

k.a du gehst so in die mädchen toilette in eine kabine und die sind da drin joa.. xD

0
@Niinbo

an was denkst du HAHAHAHAHA was soll ich dann machen ist mir doch egal ist ja nicht für mich peinlich

0
@princessElif06

lol na gut dann mach was du willst insallah heiraten sie: mein segen haben sie xD

0

Natürlich nicht. Weil Karma.

Ich versteh den Sinn der "Frage" nicht. Man könnte das sogar als Kontaktsuche deuten, da du mit Leuten in ein Gespräch kommen willst

Ach und:

Das asozialste der Welt ist es, bestehende Freundschaften und Beziehungen für sein eigenes Interesse zerstören zu wollen. Egal ob es dir passt oder nicht, lass sie glücklich sein und versuch sie nicht davon abzuhalten.

Was für Kontakt frage ich will wissen wie andere mit sowas umgehen

0
@princessElif06

Dann stell die Frage. Unmoralisches Verhalten ist nichts womit man umgehen sollte. Das ist einfach ein scheiß Verhalten

0
@princessElif06

na scheinbar interessiert den Kerl ja dein Auge machen nich. also bist du auch nich so interessant wie du hier immer rumnervst 🙄🙄🙄

0

Was möchtest Du wissen?