dialektische überredung ... fang an mit den größten contra argumenten an und wiederlege sie danach nimmst du dein schwächstes argument und danach dein 2-schwächstes usw und schließt mit deinem stärksten .. sowohl thematisch bezogen(zum hund) als auch allgemein(gute schule usw). ..

...zur Antwort

schau doch mal in den einstellungen von minecraft nach , wenn sich das nachträglich nicht mehr ändrn lässt , was wahrscheinlich ist , dann musst du's wohl neuinstallieren und diesmal schauen wo du ein Häkchen setzt und wo nicht

...zur Antwort

Also raten ist hier wahrscheinlich leichter aber google doch mal horner-schema, damit kriegst du die erste nullstelle raus und kannst dann loslegen

...zur Antwort

einmal das was cyber1408 sagte oder wenn es geändert wurde einfach router reseten und standard pswd angeben ansonsten vllt einen pc (der dir legitim zugänglich ist) der mit dem wlan verbunden ist den key extracten....

...zur Antwort

also konboot ist ein sehr nützliches Tool ... Es kann sein das du beim brennen iwas falsch gemacht hast ... ich empfehle als brennprogramm weil es mich noch nicht in stich gelassen hat winxpburn (funktioniert trotz der namens auch unter 7...) dann einfach die .iso brennen und darüber booten ... dann kommt ein Start Bildschirm von kryptos logic ... eine beliebige taste drücken und dann wird ganz normal hochgefahren ... bei Passwortabfrage einfach enter drücken (wenn nur ein acc vorhanden ansonsten den User anklicken ...) ja und dann ist man eigentlich schon drinnen ... kompliziert wird es erst wenn das Opfer nicht die Standard platte als Windowsplatte benutzt (also für Script kiddies... :D)

...zur Antwort

Also deine Frage ist nicht sehr leicht verstädlich... Wie das PSE funktioniert? Es ist nach versch. Kriterien geordnet : NAch aufsteigender Ordnungszahl , Protonenanzahl , Atomgwicht und nach chem. Eigenschaften aber das ist ig. chem. Grundwissen welches leicht ergoogelbar ist..... Und das H2O H2O ist liegt an der Wertigkeit der beiden Stoffe also Sauerstoff (2) und Wasserstoff (1) sprich ein O-Atom verbindet sich mit 2 H-Atomen ist alles unter Ionenbindung nachlesbar....

...zur Antwort

Also um das ganze zu verstehen muss man ja wenigstens so halb verstehen wie kiffen eig. funktioniert... Gehirn: Synapsen und Rezeptoren--> droge beeinfluss Rezeptoren --> man nimmt sachen anders wahr und bleibt an gedanken hängen...(daraus können sogar sarke psychosen entstehen)

also könnte es theoretisch am THC liegen aber ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf ausruhen , dass es am Kiffen liegen könnte... such dir lieber gründe warum du kein bock auf die Schule hast oder suche dir Antriebe z.B. Belohnungen(z.B. für einen erfolgreichen Schultag) oder Entzug als Bestrafung(egal ob´s jtz dein joint oder dein PC ist es geht um den Effekt)[nur so nebenbei: Es gibt sogar Leute die ihr ABI auf 0,9 estehen obwohl oder bzw. gerade weil sie drauf sind auch bei fahrschulprüfungen(theoretischer teil) ist sowas schon geschehen]

...zur Antwort