Hallo Neversoft, eine Kindersicherung wäre natürlich in solch einem Fall eine gute Idee, mache sie am Besten über den Router. Auch kannst Du in den miesten Browsern bereits eine Art Kindersicherung einstellen, also Seiten die nicht besucht werden können, check hierbei mal die Extas oder Einstellungen im Browser.

...zur Antwort

Hi, Top Spin ist durchaus das beste Tennis Spiel was je gemacht wurde. Ich habe sie alle gespielt und alle vlele Jahre lang. Top Spin 4 macht sowas von süchtig, das es für mich super lange nur das eine Spiel gab.... Leider warte auch ich auf einen Nachfolger, der laut Gerüchten wohl nicht kommen soll... N2K hat nicht genug Kohle bzw wollen darin nicht investieren, daher gab es auch NIE ein Update bei Top Spin 4. Sehr sehr schade, das wissen wir beide! Also, schau das die PS3 durchhält und du es noch lange spielen kannst. Meine PS3 hat YLOD, daher Spielpause, Schaaaaaaaaaaaade....

...zur Antwort

Hallo Tomder123, Es tut mir sehr leid zu hören in welcher Situation du gerade steckst, aber ich kann Dir sagen, dass Du damit nicht alleine bist. Es gibt unendlich viele Menschen auf dieser Welt die in einer ähnlichen oder sogar in der selben Situation stecken, Du darfst NIE vergessen, jeder Tag ist ein neuer Anfang, es gibt so viele Gründe das Leben nicht aufzugeben und jeder Tag ist ein NEUER Anfang! Auch wenn es schwer fällt, versuch zumindest positiv zu denken, hör deine Lieblingslieder, esse dein Lieblingsessen, folge deinen Hobbys, mache etwas was Dir Spaß macht! Wichtig ist, dass du jetzt auf andere Gedanken kommst und merkst, dass egal was passiert, das Leben dennoch weiter geht! Wie oft war ich schon in Situationen in denen ich aufgeben wollte, ich habe mir die Pulsadern aufgeschlitzt mit einer Schere in meiner Schulzeit als ich circa 14 Jahre alt war, jetzt bin ich heil froh das es nicht schlimm war und gut ausging! Es gibt immer einen Grund zu Leben und es gibt immer einen Grund weiter zu machen! Deine Freundin braucht DEINE STÄRKE JETZT, LASS SIE NICHT ALLEINE!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.