Trau mich keine selfies rein zu stellen

10 Antworten

Keine Sorge RiRi44, du wirst darauf nicht angesprochen, heutzutage ist das sowas von selbstverständlich und normal wie sonst was.. Da gebe ich Dir mein Wort drauf!

Dann lass es doch mich persönlich juckt sowas überhaupt nicht wenn du es machst hast du wenigstens mut ist deine Entscheidung. Ich sage nur "zwing dich zu nichts"

Stell einfach schöne Bilder rein, aber denk dran das es keine zu peinlichen Bilder sind. ;)

trau mich nicht mädchen anzusprechen in meiner klasse

brauche hilfe bin in ein mädchen aus meiner klasse verknallt trau mich nicht sie anzusprechen .sie ist 13 und ein kumpel ist auch in sie verknallt

...zur Frage

was haltet ihr von sozialen netzwerken wie fb, whatsapp, instagram etc etc?

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin zunehmend gestresst von der reizüberflutung bezüglich sozialen netzwerken und messenger. wenn ich mein handy ausschalte, bleibt dass nicht für lange, weil ich angst habe irgendetwas zu verpassen oder eine nachricht nicht frühzeitig gelesen zu haben. facebook muss ich nutzen wegen der uni, weil wir dort eine gruppe haben und alles bezüglich der uni dort über die gruppe geregelt wird. das nervt mich total.

...zur Frage

Ich trau mich nicht mit meiner chefin zu reden

Ich trau mich nicht gerade meiner chefin zu sagen das ich kündigen will . Ps : Ausbildung

...zur Frage

Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Bilder weiter geschickt hat die aber eig öffentlich gestellt wurden aber danach wieder gelöscht wurden?

Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Bilder weiter verschickt die aber schon öffentlich gestellt wurden auf Sozialen Netzwerken und danach wieder gelöscht wurden?

...zur Frage

Was bedeutet "Fuckboy Alert"?

Hallo liebe Leser,

ich bin auf einigen Sozialen Netzwerken und poste auch oft einige Bilder...

Auch mal mehr oder weniger freizügig (Sixpack)

Oft kommentieren Leute "Fuckboy Alert"

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Meine Mutter Stalkt Mich auf sozialen Netzwerken!?

Heii Also meine Mutter stalkt mich auf den sozialen netzwerken. Sie schaut nach wem ich folge , wer bei mir liket und kommentiert und geht dann auf deren Profile. Sie will auch oft mein Handy und möchte meine Whatsapp nachrichten lesen aber ich möchte das nicht und wenn ich mich dagegen wehre entsteht ein heftiger Streit. Sie geht auch in meine Galerie oder in anderen netzwerken rein wenn sie mein Handy hat. Klar habe ich ein Pin was ich ihr aber leidet geben muss ! Ich fühle mich richtig unwohl und unsicher bei ihr. Ich habe auch mit meinem Vater darüber gesprochen aber er unternimmt nichts. Ich möchte nicht das meine mutter mich & meine Freunde stalkt oder immer meine Nachrichten liest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?