Stau auf einer Ampelkreuzung mit Blitzer. Kommt da was?

Hallo Leute,

Als ich heute von der Berufsschule nach Hause gefahren bin kam es in einer Ampelkreuzung zu einen kleinen Stau.

Die Ampel wurde grün für uns, die Autos setzten sich in Bewegung ich hatte ein bisschen gepennt beim Anfahren und dann kurz ein Vorsprung von 2-3 Meter Vordermann. Dann war ich und auch noch ein paar Auto hinter mir angefahren, zu diesen Zeitpunkt wo ich die Haltelinie mit meinen Auto überquert habe war die Ampel noch grün . Kurz vor der Mitte der Kreuzung sind wir dann abrupt zum stehen gekommen.

Grund war ein Müllwagen der Müll eingesammelt hat woran man aber nicht vorbei fahren konnte weil die Fahrzeugschlange an der warten Linksabbieger Ampel auch nicht vor ran gekommen ist(Gegen Überliegenden Ampel Seite).

Irgendwann wurde meine Ampel rot und ich stand immer noch auf der Kreuzung wie auch ein paar andere Fahrzeug, die Autos von der anderen Ampel Seite fuhren schon langsam los. Als der Stau sich dann gelöst hat, und auch ich weiter fahren konnte hat der Blitzer welcher hinter der Ampel montiert ist ausgelöst ich war wohl Offensichtlich noch vor der Induktionsschleife des Blitzer. Naja auf jeden Fall hat er ausgelöst.

Kann da jetzt was kommen bzgl. fahren über Rot(Bin nicht mehr in der Probezeit)?

Bin ja nicht über Rot gefahren und zu dem Zeitpunkt wo ich in die Kreuzung eingefahren bin hat es sich noch nicht gestaut. Habe mal auf Maps nachgeschaut die Kreuzung ist ca. 40 Meter lang(Haltelinie zu Haltelinie) zum Stillstand bin ich ungefähr nach 22 Meter gekommen als ein bisschen mehr als die Hälfte drin in der Kreuzung.

Was meint ihr? Oder hatte jemand schon mal so ein ähnlichen Fall?

Mfg

...zur Frage

Grundsätzlich darfst du nur in die Kreuzung fahren wenn du auch genug Platz hast um diese zu verlassen. Ich bezweifle aber, dass der Blitzer bei der Ampel dich erfasst wenn du nur im "Stau" auf der Kreuzung stehst. Du bist ja über die Linie als es noch grün war, also glaub ich nicht dass du geblitzt wurdest. Passiert ja beim Links abbiegen auch hin und wieder, dass man sich noch in der Kreuzung befindet wenn die Ampel weiter schaltet. Passiert halt einfach.

...zur Antwort

Es gilt wie immer: Wenn der Lehrer dich nicht mag, schafft er es immer dir damit dein Leben zu ruinieren. Am Meisten zählen trotzdem Schularbeiten zur Note.

...zur Antwort

Hat sich erledigt,hab jetzt ein neues Problem....hab den Laptop hotspot (über Internetstick) offen,ich kann sogar GTA 5 online manchmal mit anderen spielen,aber wenn mehr als 5 Leute auf dem Server sind bekomm ich Timeout,und wenn es weniger sind kickt es nach einiger Zeit (meistens wenn ich mich ihnen nähere) die ganzen Leute.NAT Typ ist jetzt 2. Mein Internet ist zwar sch***e aber trotzdem sollte es doch wenigstens so halbwegs funktionieren! (300Ping und 50-200kbyte downloadrate)

...zur Antwort

Entweder du fährst durch die Stadt und siehst dir die Gebäude an,oder du kaufst sie online.Online sind alle mit Preisen aufgelistet,weiß jetzt aber nicht ob Bilder der Gebäude dabei sind.

...zur Antwort

Hast du NAT Typ 3? Wenn ja musst du den auf 2(moderat) oder 1(offen) bringen.Ich hab das Problem auch,weil ich mit dem Hotspot meines Handys spiele und der ist auf NAT 3.Hab selbst vor ner halben Stunde schon eine Frage gestellt wie ich das fixe.

KANN aber auch etwas anders sein,da es nicht so wenige gibt die das selbe Problem haben.

...zur Antwort