bin Therian, aber würde (bzw. habe) dem Ganzen eine Chance geben

Also ich bin ein Therian und ich bin bisexuell. Für mich persönlich würde es ehrlich keine Rolle spielen ob mein Partner/in ein Therian/Furry/Otherpaw/etc. Oder einfach 'normal' ist wenn dass überhaupt möglich ist. Mir ist auch egal ob diese Person eine andere Sexualität hat oder so, Hauptsache sie akzeptiert mich und alle anderen so wie sie sind und ist kein Hater.

FAZIT: Nur die wahre Liebe liebt dich so wie du bist💜💜💜

Gruß Kiara

...zur Antwort

Wenn ein Tor erzielt wird sollte das Suiiiii von Ronaldo abgespielt werden. Ist eigentlich nicht so optimal aber wäre wirklich witzig.

...zur Antwort

Ja garantiert. Ich würde alles dafür geben unter Therians zu sein. Ich habe an der Schule und in meiner jetzigen Klasse schon ein paar Therians kennengelernt aber ich fände es trotzdem cool.Ich hoffe das ihr damit durch kommt und allen anderen Therians einen Ort geben könnt wo sie sich wohl fühlen.

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen dass du das mit dem spenden erst einmal lässt, weil in den meisten Fällen tun Leute Tiere absichtlich schlecht aussehen lassen um dann z.B die Spenden für sich zu behalten. Und wenn du willst kannst du ja an offizielle Hilfsorganisationen für Tiere in Afrika spenden.

...zur Antwort