Black Saturday - Mando Diao?

...zur Antwort

Ich habe momentan das selbe Problem. Hab c.a. die Hälfte meiner Haare verloren und sie sind viel dünner als vorher. Ich war Blut abnehmen und Haare untersuchen, aber alles ist okay (Ich würde dir raten das auch zu machen).
Es kann auch vom Stress kommen. Ich selbst merke bei mir keinen Stress, aber manchmal hat man auch innerlich Stress. Ich werde auch bald zu einer Heilpraktikerin gehen. Die kann helfen, diesen "innerlichen Stress" loszuwerden (Wenn er denn da ist).
Falls du die Pille abgesetzt hast, kann es auch daran liegen, da die Haare dann ausfallen können. Bei mir war das nicht der Fall, aber ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist :)
Ich würde dir auf jeden Fall raten, zum Arzt zu gehen, da es auch Krankheiten sein können.
Mein Beileid und Viel Glück 😀
LG, Isabell

...zur Antwort

Ich habe letztes Jahr angefangen und kann jetzt schon zu den meisten Liedern spielen. Ein gutes Rhytmusgefühl ist sehr wichtig. Mir macht es auf jeden Fall richtig viel Spaß und ich habe schnell Erfolge gehabt, obwohl ich nur einmal die Woche für eine halbe Stunde spiele. Wie du siehst ist es also nicht so schwer, aber man sollte es auch nicht unterschätzen.

LG :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.