https://de-m.banggood.com/Ulefone-Armor-14-10000mAh-6_52-inch-4GB-64GB-20MP-Triple-Camera-NFC-Wireless-Charge-MTK-Helio-G35-IP68-IP69K-Waterproof-Rugged-4G-Smartphone-p-1906140.html?utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_organic&gmcCountry=DE&utm_content=minha&utm_campaign=minha-deg-de-mb&currency=EUR&cur_warehouse=HK&createTmp=1&ID=62878306295403

...zur Antwort

Was haltet ihr von diesem Laptop?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Nachdem ich dann hier nachgefragt hab aber nicht wirklich das richtige gefunden habe, weil viele sagen ab 1000€ aufwärts kann ich erst suchen, habe ich 2 bekannte von mir gefragt.

Ich habe diesen Laptop hier gefunden und gesagt den würde ich kaufen:

https://www.saturn.de/de/product/_acer-aspire-5-a515-56-511a-tastaturbeleuchtung-2690513.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=SHP_CMP_Saturn+4+Smart&gclid=EAIaIQobChMIoc2v7u368QIVx9myCh0Qvwp4EAQYAyABEgLrU_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Ich benutze das Programm Filmora um Video‘s zu schneiden. Jeder sagt mir bei Video‘s wie oben gesagt ab 1000€ brauchst du drunter nicht suchen, ich schneide aber keine Hollywood Filme.

Mein jetziger Laptop bekommt das auch hin nur leider sehr langsam und er hängt sehr oft weil das Ding schon 11 Jahre alt ist, hier einmal die Daten von meinem AKTUELLEN Laptop:

Baujahr: 2010

Prozessor: i5 - 2.Gen

Kerne: 2

Threads: 4

RAM: 8GB

Intel® HD Graphics

Also wirklich ein sehr altes Gerät.

Die Systemanforderungen von Filmora sind diese hier:

https://filmora.wondershare.de/filmorapro-video-editor-guide/system-requirements.html

Mir wurde aber auch gesagt das ich mit diesem Laptop sogar Adobe Premiere Pro flüssig und ohne ruckeln abspielen könnte, bis auf die 4K Video‘s.

https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/system-requirements.html

Jetzt die Frage, sagt ihr auch dieser Laptop reicht für Filmora oder sogar für Adobe oder sagt ihr es wird nicht reichen ?
Weil ich meine der Laptop den ich zurzeit habe kann es auch und das ist wirklich ein alter Laptop und er braucht sehr lange aber geht, dann müsste mein ausgesuchter das doch locker schaffen oder ?

...zur Frage

Also ich habe auch so einen Aspire, alledings ist der schon 9 Jahre alt (älteres Modell). Auf dem läuft auch Filmora. Ich kann dir Acer sehr empfehlen, habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

...zur Antwort

Du lädst dir " sound recorder" im Microsoft Store herunter und lässt die Musik die du haben möchtest über ein paar Stunden laufen, der Soundrecorder nimmt den Desktopsound auf.

...zur Antwort

Könnte glatt ich sein.

...zur Antwort
Andere interessen

Ich schaue nur gelegentlich Fußball z.B. jetzt zur EM. Bundesliga finde ich total langweilig, hier geht es nur darum welcher Verein mehr Kohle hat, um sich Spieler einzukaufen.

...zur Antwort

Da habe ich bisher ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich glaube die meisten Eltern freuen sich sogar da rüber, wenn ihr Kind noch eine Weile nach der Volljährigkeit bei ihnen wohnen. In meinem Umfeld kenne ich keine Eltern, die ihre Kinder in die Selbstständigkeit zwingen.

...zur Antwort

Das liegt ganz einfach daran, dass die Natur zwei Geschlechter erfunden hat, damit daraus Nachwuchs entstehen kann. Es ist also vollkommen normal, dass die meisten auf das andere Geschlecht stehen. Mit Familienbild hat das nichts zu tun.

...zur Antwort

Schau mal im Geräte Manager nach, ob er in der Liste mit aufgeführt wird. Eventuell musst du irgendein Treiber aktualisieren oder so.

...zur Antwort
Das wird das gleiche wie bei der PKW - Maut

Mal ganz davon abgesehen, dass wir noch bei weitem nicht genügend Ladestationen haben. Die nächste Frage wäre dann, ob Elektroautos wirklich so viel umweltfreundlicher sind, als Verbrenner. Ich glaube ein breites Band verschiedener Antriebstechniken ist sinnvoll. Wir werden sehen. Man sollte Politiker nur nach ihren Taten bewerten und nicht danach was sie sagen.

...zur Antwort
Negativ

Also ich antworte mal trotzdem, obwohl du Leute mit anderer Meinung als "Neo-Marxisten" bezeichnest und glaubst, dass der Mensch vom Affen abstammt. Soviel zum Thema "Leuten die Wahrheit aufzuzeigen ist mein Leben".

Ich selbst glaube nicht, dass sich Migration positiv auf Deutschland auswirkt. Es gibt einfach keine Logik dahinter Menschen aus Ländern, in denen es schlechte Lebensbedingungen gibt nach Deutschland zu holen. Besonders mit der Begründung gute Fachkräfte zu bekommen. Sowas ist einfach nicht fair gegenüber den Ländern, die viel dringender Fachkräfte benötigen. Eine Lösung wäre es mal im Land selbst zu helfen. Es gibt so viele Gründe, weshalb übertriebene Migration nicht gut ist und der demokratische Wandel ist nun wirklich kein Argument dafür, wenn wir es bei den Einwanderern zu einem großen Teil mit Menschen zutun haben, deren Kultur nicht mit einer westlichen Demokratie kombinierbar ist. Viele Menschen mit Migrationshintergrund (nicht alle) sind überdurchschnittlich in der Kriminalstatistik vertreten.

Keine Frage Menschen, die wirklich in Not sind sollte auf jeden Fall erstmal geholfen werden. Wer darüber hinaus weiter bei uns leben möchte, muss die deutschen Gesetze anerkennen.

...zur Antwort

Gute Frage, sobald man mit dem Vorschlag kommt, das Volksentscheide an manchen Stellen Sinn machen würden, wird behauptet, dass das Volk nicht fähig sei, politische Entscheidungen direkt zu wählen. Ob das Politiker wirklich immer besser machen und die klügeren Entscheidungen treffen oder nur an ihrem eigenem Glück interessiert sind ist wirklich fraglich.

...zur Antwort