Geh doch zu Fillman. Die beraten dich und super günstig ist es dort auch. Brille= Fillman. Nicht das du an Ende KontaktLinsen nicht vertragen tust.

...zur Antwort

Hallo. Wolle dir sagen ich hab bei meinen Xenoblade Controller genau das fast gleiche Problem gerade. Mein Linker Controller Stick zieht nach unten und der Stickalibrierungstest zeigt der Stick kommt oben nicht an dem obersten Punkt an. Kannst du mir weiterhelfen? Also was kam bei dir bisher raus und musstest du nach zahlen? Reperaturkosten? BIIn verzweifelt der Controller spinnt nach genau gerade mal 1 Monat

...zur Antwort

Ich würde grau Weißes Laminat nehmen. Mein Schlafzimmer ist fleiderblau und etwas dunkler geraten als es sollte. Der Boden ist bei mir Grauweiß und hab Lavendelbilder an der Wand. Sieht herrlich aus Meine Gardinen dazu sind schlicht weiß

...zur Antwort

Also ich habe das gleiche Problem und nehme deshalb 2-3 mal die Woche das Produkt Loreal Paris Perfect Clean. Bei mir hilft dieses an besten gegen Mitesser. Das kostet ca. 3 Euro und das wird mit einer weichen Bürste auf die Gesichthaut einmassiert. Nach dem ersten 3 anwendungen dürften die Mitesser und Pickel zurück gehen. Probier,s ruhig mal aus ;-)

...zur Antwort

Für mich hört sich das nach einen Scheidenpils Erkrankung an. Abwe an besten frägst du mal deine Frauenärztin. Die verschreiben dafür Salben und können schauen was es tatsächlich ist

...zur Antwort

suche kurzer Weihnachts-Film

Hi,

suche einen 15 minütigen Weihnachtsfilm den ich zuletzt in Religion angeschaut habe. Bin in der 7. Klasse.

Es geht darum dass ein Vater mit seiner kleinen Tochter auf dem Weihnachtsmarkt ist. Als das kleine Mädchen auf dem Schoss einen Weihnachtsmannes sass und er sie fragte was sie sich zu Weihnachten wünscht wusste sie es noch nicht.Darum bittet das Mädchen ihren Vater danach in das Spielgeschäft zu gehen. Erst wollte der Vater nicht, doch dann überredete die Kleine ihn doch. Als sie dort angelangt waren entdeckte dass Mädchen eine wunderschöne große Puppe, die sie auch nicht mehr loslassen wollte. In der Zwischenzeit kam der Freund des Vaters zu ihnen der gerade da als Polizist schaffte. Das Mädchen wollte das Püppchen so gerne als Weihnachtsgeschenk haben doch der Vater sagte es sei viel zu teuer. Das kleine Mädchen weinte schon fast und sagte sie bekomme bestimmt ne Rute. Als dass der Vater dass hörte sagte er dass er schnell den Weihnachtsmann fragen müsste ob er ihr das doch schenken würde. Er nahm die Puppe und ging statt zu dem Weihnachtsmann auf die Toilette. Er riss den Karton ab, dabei flog ein Fuß von der Puppe ab, er setzte den eindehn Fuß wieder dran und versteckte die Puppe unter seinen Mantel. Er lief schnell zu seinem Kind und sagte dass sie jetzt raus müssen. Als sie am Ende der Rolltreppe angelangt sind verlor die Puppe wieder ihren Fuß doch der Vater bemerkte es nicht. Als sie kurz vor dem Ausgang waren stoppte der Polizist (also der Freund des Vaters) sie und sagte dass er besonders zu Weihnachten gut aufpassen müsste den da klauen doppelt so viele Menschen Spielsachen. Das Kind rannte raus und der Vater eilte hinterher. Er musste erst seine Tochter wieder finden. Danach fragte seine Tochter warum er die Puppe den geklaut habe und setzte sich auf eine Treppenstufe. Das Schauspielgeschäft hatte schon zu doch der Vater klopfte an die Scheibe und wollte die Puppe zurückbringen. Doch der Polizist ( Freund des Vaters) bemerkte ihn gar nicht oder machte für extra nicht auf. Danach fragte die Tochter ob er sie aber wieder reparieren kann, darauf antwortete der Vater :,, Natürlich!´´

Das war die Geschichte

sry wen Rechtschreibfehler drinnen waren un sry falls ich es nicht zu ausführlich geschrieben habe ich habe mich sehr bemüht ;-) ;-)

Freue mich auf jede Antwort ;-)

...zur Frage

Michel aus Lönneberga(Astrid lindgren) "Als Michel das Fest für die Armen gab" 25 Min

...zur Antwort

120 Euro sind mehr als genug.Davon hätte ich Geschenke gekauft und Geld für dem Rest des Monats gehabt.Ich hab hingegen nicht mal mehr 1 Euro weil die AOK sich nicht um meinen Auszahlschein für,s Krankengeld gekümmert hat.Ich gab dem an Freitag ab.Ich kein Geschenk meinen Freund heute Abend machen wegen denen!!!! Und jetzt kommt hier ein verwöhntes Kindchen wie du der nicht mal versteht das es nicht um die Geschenke an Weihnachten geht ):-(

...zur Antwort

Also letzten Ende,s habe ich nach der Niederlage Zekrom noch ein Level mehr verpasst und Feuerodem durch die TM Drachenklaue ersetzt.Desweiteren gab ich Zekromnoch die Flinkklaue und Skelabra gab ich noch ein Feuerjuwel.Bevor mich zum Start Echnatoll wieder mal nerven konnte wechselte ich zu beginn Zekrom gegen Rabigator aus.Rabigator räumte mit Drachenstoß Echnatoll erst ein mal auf die Warteschleife.Zekrom hatte jetzt kein Problem mehr mit Trikephalo.Später liess ich Rabigator z.b gegen Echnatol(mit Schaufler)antretten.Branawarz war schnell erledigt vonmeinen Matrifol (Strauchler+Laubklinge).Caesurio war mit einen Feuersturm schon komplett hinüber.Alles im ganzen bedurfte eszwar 2 Top Beleber die ich aufbewahrt hatte. Ach ja und wegen der Grammatik.Damit hab ich kein Problem aber bei der Frage war ich Müde wo ich diese gestellt hatte. Na jedenfalls ist der Kampf gewonnen(und dabei spielte ich das Game zum 2 mal durch)

...zur Antwort