Lebe deinen Traum...Egal welchen Beruf du aussuchst...Das wichtigste ist Ehrgeizig zu sein und so auch zu bleiben...Egal was die anderen sagen...Bildung ist auch sehr wichtig, das ist klar...In jedem Beruf musst du gewissen Potenzial mitbringen... Wie du deine Eltern überzeugen kannst? Hm am Anfang ist es nicht leicht. Viele Eltern sind mit dem Berufswahl ihrer Kinder nicht einverstanden. Das ist normal. Den viele Eltern haben auch einen Traum und denken, da sie das nicht geschafft haben, werden das ihre Kinder machen. Du musst dich dagegen wehren und auch standhaft bleiben. Wenn du zur 1000000000% sicher bist, dass du das willst, dann schaffst du das auch.!!! Meine Mutter war auch nicht mit meiner Berufswahl einverstanden. Ich blieb standhaft und bin jetzt sehr gut in meinem Beruf und meine Mutter sagt auch, dass sie stolz auf mich ist. Das kommt mit der Zeit, wichtig ist, niemals aufgeben.

...zur Antwort

So eine Frage hätte ich nicht erwartet.

Also ich hab die Bibel mit 15 gelesen...Es ist schwer...sogar sehr...aber man soll das schon so wie ein normales Buch lesen...ist schon in der richtigen Reihenfolge, meiner Meinung nach =)

Viel Spaß!

...zur Antwort
  1. Das ist eine Rangordnung. Vor allem weil sie dabei grunzt
  2. Es kann auch sein, dass sie auch nur spielen will.

Ich hab vor kurzem einen neuen Hasen und mein Weibchen hat den auch gejagt und bestiegen, dabei hat sie auch gegrunzt. Sie hat dem einfach gezeigt wer der Boss ist. Wie lange hast du den das junge Kaninchen?

...zur Antwort

Hat sie dir gesagt was sie für dich empfindet? Ich meine sie hat schließlich einen Freund, den sie "liebt" aber ich finde wenn man jemanden liebt darf man sich nicht mit anderem kuscheln. Ich würde ihr sagen sie soll sich entscheiden, aber überleg mal. Wenn sie sich für dich entscheidet, wer garantiert dir, dass sie das nicht bei dir auch macht. dir sagt, dass dich liebt und trotzdem mit anderem kuschelt. ich hätte da bedenken. Das ist einfach eine untreue Frau, die Spaß haben will.

Trotzdem Viel Glück.

...zur Antwort

Meine haben das auch gemacht, ich hab den in den Käfig so ein Holz stück reingelegt. Ich würde nicht sagen, dass sie aufgehört haben, den Stall zu knabern aber es ist auf jeden Fall weniger geworden. Ansonsten kannst du da auch nicht viel machen, die Süßen müssen ja irgendwie die Zähnchen schärfen und schleifen...=)

...zur Antwort

"Zwei an einem Tag" von 2011 mit Anne Hathaway Den finde ich ganz klasse!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.