Ich würde es nicht versuchen rüberzuwechseln. Nenn mir den grössten Grund warum du wechseln willst.(Freune???!!!) Du bist Moslem jedoch zwingt dich niemand dich zu beschneiden oder Kopftuch zu tragen. Kein Schweinefleisch zu essen ist nicht eine all zu grosse schande. DU BIST 15. Ich würde dir empfehlen lies den koran und dann die Bibel und du merkst das Religionen nicht all zu viel unterschied haben. Gott hat beides erschafen.

...zur Antwort

Ist doch egal weswegen das Fest entstanden ist. Niemand denkt daran. Die Kinder haben Freude und bekommen süüsigkeiten. 1 mal im jahr können sie verkleidet raus gehen. Da ist die Geschichte doch egal!!!!!!!

...zur Antwort

Ich würde es komisch finden, wenn ein Fremder mich anspricht und mich kennenlernen will. Wahrscheinlich würde ich sagen "tut mir leid, hab keine zeit" oder ähnlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.