Mutprobe

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wer von Euch kann einen Finger länger ueber eine brennende Kerze halten? Wer kann von einem 10 Meter Brett ins Schwimmbassin springen? Wer kann drei Eßlöffel scharfen Senf essen? Wer kann ....

kumpel hat gewonnen, ich habs in der nase :D

0
@megagary111

ok, beste idee :D thx ich hatte 4 er einen mehr :D beste idee, am abend dann noch rumgezogen durch die stadt unt allerlei mist gemacht

0

Fremde Leute direkt ansprechen und behaupten sie/er sei dein Onkel oder Vater ... oder einfach irrsinnige Sachen an Fremde leute erzählen

Geh doch mal "ausversehen" in die frauentoilette und Pinkle wasche dir gemütlich die Hände und geh wieder raus (pass auf das dich kein erwachsener erwischt... :) gibt probleme ^^

Hier einige Ideen:

  • Gehe nur in Unterhosen zur Arbeit.
  • Iss für 60.- bei McDonalds
  • Trink eine halbe Flasche Tabasco!
  • Mach mit deinem Handy ein Foto von deinem Penis und sende es an eine fremde/bekannte Nummer

Hier findest du noch viele andere Ideen für Mutproben http://www.tratschonkel.com/todo/todo-eine-mutprobe-machen/

ich hätte da eine:

wer von euch als erster zugibt, dass er keine gute Idee hat und dass ihr das aufgeben solltet :D

Egal was ihr tut, überdenkt zuerst die Konsiquenzen. (Um 6 Uhr Morgens in den See bzw Teich springen ;) )

In ne Kneipe gehen und vor allen Leuten ein Lied singen.

Trinkt aus der nächsten Schlamm Futze

hahaha ich find euch toll ich und meine freunde haben auch immer so dumme und kustige sachen gemacht und haben schon sehr viel erlebt wir haben besoffene mädchen nacxhts geärgert und wurden verfolgt in ein haus wo ein fahrstuhl ist und immer klingelstreich machen wenn ihr mal in der schule frei habt lehrer ärgern usw.

wird sicher lustig und viel spaß noch ;D

wie alt seit ihr interessiert mich^^

beide 17 :D ich werd bald 18 :D

mental sind wa am wochenende 11, unter der woche 30 und für türsteher 21

1

Wie wärs mit Pizza essen? ; )

Macht das Penis-Spiel :D Klappt eigentlich am besten in ner großen Menschenmenge...man ruft immer lauter "PENIS" als der andere es macht...und wer zuerst aufgibt, weils ihm zu peinlich ist hat verloren! :D

hört sich gut, an, müssen wa aber rausgehn,... obwohl :D

0

haha ich hab das mit freunden an unserer schule in der mensa gemacht.....Gute idee und muss nicht unbedingt penis sein...

0

Regenwürmer finden und essen.

Was möchtest Du wissen?