Mutprobe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer von Euch kann einen Finger länger ueber eine brennende Kerze halten? Wer kann von einem 10 Meter Brett ins Schwimmbassin springen? Wer kann drei Eßlöffel scharfen Senf essen? Wer kann ....

kumpel hat gewonnen, ich habs in der nase :D

0
@megagary111

ok, beste idee :D thx ich hatte 4 er einen mehr :D beste idee, am abend dann noch rumgezogen durch die stadt unt allerlei mist gemacht

0

Geh doch mal "ausversehen" in die frauentoilette und Pinkle wasche dir gemütlich die Hände und geh wieder raus (pass auf das dich kein erwachsener erwischt... :) gibt probleme ^^

Wie wärs mit Pizza essen? ; )

weiss nich ob ich schwul bin

hi,. finde meinen kumpel total cool und würde immer gerne in seiner nähe sein. weiss aber nicht ob er das auch will. weiß auch nicht ob ich schwul bin und wie mein kumpel das sieht. er sagt auch nix zu meinen lederhosen, obwohl manche sagen das sieht schwul aus.

...zur Frage

ist es schwul wenn man mit freund in einem bett schläft?

ich bin NICHT schwul oder so aber mein kumpel übernachtet heut bei mir und meine freundin meint das des schwul ist wenn er bei mir schläft und will schluss machen wenn er bei mir übernachtet weil sie das als fremdgehn sieht. des scho immer so das in den ferien freunde bei mir oder ich bei denen schlafe und halt auch mal in einem bett wenn wir mehrere sind aber wir sind alle jungs und nicht schwul sonst hät ich auch keine freundin doch trotzdem denkt sie so. wie kann ich ihr klar machen das des nix mit schwul zu tun hat?

...zur Frage

Mein Kumpel hat mich zärtlich im Nacken gestreichelt, warum(beide männlich)?

Also, ich habe letztens bei meinem Kumpel übernachtet und wir haben im selben Bett geschlafen. Ich saß aufrecht und habe auf meinem Handy rumgetippt und dann hat er angefangen mich zärtlich im Nacken zu strächeln.(Vorweg, habe vor kurzem erkannt das ich schwul bin und auf ihn stehen und habe ihn deshalb aus Spaß gefragt ob er schwul ist und er hat es sofort abgewiesen) Dann ist er plötzlich zurück gezuckt und hat beschämt weggeschaut, ich habe mich aber nicht getraut ihn darauf an zu sprechen(er weiß nicht das ich schwul bin). Deswegen wollte ich jetzt fragen was das sollte und was da läuft oder eben auch nicht läuft.

...zur Frage

Welche Art Mutprobe wäre für dich akzeptabel?

...zur Frage

Konter-Korb gegen: Schwuchtel

Was mich richtig nervt ist wenn mich irgenteiner schwul nennt! Ich hasse es, ich bin nicht schwul hatte mehrmals tussen flachgelegt und hatte genug Freundinen, mir fällt auch immer spontan zu Jeder beleidigung ein Korb oder so ein, aber bei Schwuchtel fällt mir absolut nichts ein, kennt ihr paar konter-körbe?

...zur Frage

Meine freunde wollen mit mir eine mutprobe machen!

Könnt ihr mir helfen ??? meine freunde wollen mit mir eine mutprobe machen aber ich will das nicht jetzt meinen sie ich wäre ein spielverdärber was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?