TUNEN IST ILLEGAL DAS IST FAKT!

aber....

Du könnstest deinen Roller entdrosseln.
(Gaszugdrossel, Auspuffdrossel,Cdi entdrosseln bzw. entfernen)

Eventuell den Vergaser aufdremeln.

》Ich übernehme keine verantwortung für das oben geschiebene《

...zur Antwort

Probiers mal mit 98%en Ethanol.
Aber pass dabei auf 2 Dinge auf:

1. Es KANN sein das das Ethanol den Stoff angreift. (Was ich nicht glaube weil ich damit schon manchmal flecken aus meiner Kleidung herrausgerieben habe)

2. Ethanol verdampft weil es eine Alkoholart ist, atme es nicht ein. Es ist nicht giftig aber gesund ist es auch nicht. Mein Tipp lüfte einfach danach dein Auto.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Das ist höchstwarscheinlich (wenn nicht sogar sicher) ein Pilz. Am besten > du gehst zum Arzt. Als Hausmittel hilft meist "Betaisatona". Oder generell alles was Pilzabtötend ist.

Grüße Michi

...zur Antwort

Hallo ich bin Asthmatiker seit 10 Jahren. Ich würde dringendst den Asthmatest machen. Abends habe ich auch oft Atembeschwerden. Ich weiß wie das ist LG Michi

...zur Antwort