Das beste mit 350€ aus einem Spiele-PC rausholen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine einzige Wahl wäre:

CPU: AMD FX 6300 (FX 4300 würde auch reichen)

Grafikkarte R9 270x

Mainboard: ASRock 90-MXGSG0-A0UAYZ Mainboard

Bei dem Preis nimmst du nen amd Prozessor, n billiges Mainboard und ne 100€ amd graka. Dazu n billiges Gehäuse und fertig

Muss ich auf das Datum achten? Beispiel: Ein alte gute Grafikkarte ist schlechter als eine sehr aktuelle billige?

0

Naja, du kannst bei ebay zum Beispiel eine gebrauchte HD 7950 für etwa 100€ kaufen. Von der Leistung entspricht sie etwa eine gtx 960

0

Nein, gebraucht ist eben um einiges günstiger. Aber wenn du gar keine Ahnung hast, les dich erstmal ein wenig ins Thema rein bevor du irgend einen Mist auf ebay kaufst

0

Such mal Hardwarerat auf YouTube der stellt in regelmäßigen Abständen PCs in verschiedenen Preisklassen zsm

Ich muss mich noch ein bisschen mehr mit dem Thema befassen, aber Danke für eure Hilfe. Ich glaube das gerade alles besser ist als mein derzeitiger PC :S 

Meld dich am besten bei Pc games Hardware Extrem an ,und erstell da ein Thema mit deiner Frage,die werden auf den Threead stürzen und dir das beste vom besten zusammen stellen :-)

Es gibt nen YouTube Kanal die erstellen solche low budget gaming pc s gib einfach 300€ gaming PC ein wirst dann schon den Kanal finden

Ist es möglich, dass du Sachen wie Laugwerk und Festplatte wiederverwendest?

Hi.... also ich behaupte immernoch, dass DAS nicht möglich ist!!!

ABER: Ist ja nicht die erste Frage zu diesem Thema... daher poste ich Dir mal einen Link zu einem Video der einen Gaming PC für 300€ "erklärt". Kommt wohl jeden Monat neu...

Ich halte nix davon, finde, dass das Schrott ist - aber bitte:

Ich kenne seinen YT Channel. Die Hate-Kommentare schrecken mich nur ein bisschen ab. Aber wie gesagt. Ich will jetzt nicht Witcher oder dergleichen auf meinem Pc spielen. Aber danke für die schnelle Antwort!

0
@Elvouu

PC-Welt hat aktuell ein Gewinnspiel. Der Rechner + Ausstattung hat einen Wert von 36.000€ !! Sollte für die nächsten 10 Jahre reichen - viel Erfolg!

Ich kann Dir keinen Tipp geben, da ich täglich beruflich mit meinem Rechner arbeite - da kostet das Mainbord schon mehr als 300€ ^^ +g

0

gebraucht kaufen habe selber für 370€ einen gekauft der packt gta auf mittel

Was möchtest Du wissen?