Gute Frage, seh ich genau so wie du.

Frauen wollen immer angesprochen werden aber wenn der falsche sie anspricht werden sie gemein.

aber ich denke für ne Frau ist abgelehnt werden noch schlimmer als für Männer und wegen des Slutshamings usw.

...zur Antwort

Akzeptiere du die anderen wie sie sind dann werden sie sich auch akzeptieren auch wenn du nicht genau bei ihnen reinpasst. Viele Leute freuen sich auch mal Leute zu treffen die bissl anders sind. Und nur weil du nicht mit Ihnen auf einer Wellenlänge bist müssen die dich nicht gleich hassen

...zur Antwort
Man sollte teilen bzw jeder seins zahlen

Ich finde es vor allem schlimm wenn der Mann dann einlädt weil er sagt er findet sie interessant oder es nett mit ihr. Was soll das dann sein, Bestechung, dass sie sich schuldig für mehr fühlt? Ich denke das ist ein Überbleibsel aus alter Zeit, wo Frauen nicht mehr waren als nützlich fürs Bett und die Küche und jeder der halbwegs an die Emanzipation glaubt, sollte nicht denken, dass der Mann bezahlen muss.

Und noch beschämender finde ich Frauen die erwarten dass Mann die Rechnung bezahlt. Wir leben im 21. Jahrhundert!

...zur Antwort

Mein Vater hat nen alten 5er BMW Diesel er pendelt damit jeden Tag 1 Stune hin und zurück. Der ist recht zuverlässig und hat schon 200.000 gelaufen. Außerdem ist der relativ leise und verbraucht nur um die 6 Liter je nach Fahrweise.

Und du kriegst ihn schon ab 2000 Euro

...zur Antwort

Ich würde ihn anzeigen wegen Sachbeschädigung

...zur Antwort

Ich denke wenn man sich selbst nicht mag können andere einen auch nicht mögen. Bei mir ist oft Wechselhaft mit wie ich mich selbst fühle. Wenn ich zufrieden mit mir bin schaffe ich es oft auch neue Leute kennenzulernen und mich nett zu unterhalten. Wenn ich unzufrieden mit mir bin kriege ich oft kaum ein Lächeln von den Lippen und dann bin ich halt weniger kontaktfreudig.

...zur Antwort

Iss genug Obst und Gemüse, Eiweiß, Kohlenhydrate zum Beispiel Kartoffeln dann ist eig. alles in Butter. Von Süßigkeiten und Chips am besten die Finger lassen. Pizza oder Döner höchstens 1-2 mal pro Woche

...zur Antwort