Hallo :)

Ein Junge aus meiner Klasse war früher in mich verliebt und ich mochte ihn eigentlich auch ganz gern, aber "romantisches Interesse" bestand dann meinerseits doch nicht, auch wenn er ein klasse Typ ist. Obwohl ich damals noch sehr schüchtern war, habe ich mich überwunden und habe mit ihm persönlich gesprochen. Er war sehr enttäuscht und ich hatte sehr lange Zeit ein total schlechtes Gewissen, mir hat das total leid getan. Aber irgendwann hat er es dann auch akzeptiert und wir haben uns ein Jahr später wieder angenähert, auf freundschaftlicher Ebene. Seitdem sind wir total gut befreundet und können darüber lachen. Und er hat mir dann später auch mal gesagt, dass er sich über meine Ehrlichkeit gefreut hat und es gut fand, dass ich es ihm persönlich gesagt habe. Ende der Geschichte...

LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.