Unserer hat es in einer Woche bei uns als Welpe gelernt. Immee wenn wir gemerkt haben, dass er gleich pinkelt , haben wir ihn auf ein Stück Zeitung gesetzt.Nach einer Weile ist er selber auf die Zeitung. Eine Woche darauf haben wir ihn immer wenn er musste in den Garten gesetzt und bisschen wasser über das pipi.Dann hat er halt immer an der Gartentür gekratzt.Nach 3 Tagen haben wir ihn dann kurz auf die andere Straßenseite. Seitdem setzt sich unser Hund immer längere Zeit vor die Tür wenn er muss.Und du hast dir einen Hund geholt dann musst du halt auch die nicht so tollen dinge machen wie z.B. das putzen! Ein Hund ist nicht nur schmusen, spielen und lustige videos machen.Du musst schon etwas tun damit er auch ein erzogener Hund wird! Und ein Katzenklo braucht er erst Recht nicht! Das arme Tier! Hunde gehen ja nicht nur zum pinkeln raus sonderm um mal frische Luft zu schnappen und sich mal zu bewegen!! Wenn du zu faul für einen Hund bist und sogar verlangst , dass er in ein klo pinkeln soll, dann geb ihn lieber weg und hol dir ne Katze! Das arme Tier!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.